Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Great Battles Medieval


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh chef persönlich :D

also du musst am anfang schön deine truppen hoch leveln wie es im LF steht. am besten "überfall Grenzdörfer" dann die truppen verteilung wie im LF ist sehr gut. hatte aber meine ritter immer zu fuss laufen lassen. schön aufleveln (skills, bessere schilde und waffe) wenn die bogenschützen lev 10 sind ist schon viel gewonnen.

hoffe konnte etwas helfen.

falls noch fragen sind,weisst du ja wo du mich findest :)

weisste bescheid. :D so humor aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh chef persönlich :D

also du musst am anfang schön deine truppen hoch leveln wie es im LF steht. am besten "überfall Grenzdörfer" dann die truppen verteilung wie im LF ist sehr gut. hatte aber meine ritter immer zu fuss laufen lassen. schön aufleveln (skills, bessere schilde und waffe) wenn die bogenschützen lev 10 sind ist schon viel gewonnen.

hoffe konnte etwas helfen.

falls noch fragen sind,weisst du ja wo du mich findest :)

weisste bescheid. :D so humor aus :)

Ich habe es bisher folgendermaßen:

1 x General

8 x Bogenschützen

7 x Reiter (die kann ich ja je nach Schlacht und Bedarf auch zu Fuß und mit Lanzen ausstatten, wenn der Gegener z.B. viel Kavallerie hat)

Ich bin mir nur etwas unsicher, ob ich die 7 Reiter nicht gegen z.B: 4 Reiter + 3 Infanterie austauschen sollte, da die Infanterie ja aus 32 (?) Mann besteht, anstatt den 16 Mann der abgesessenen Reiter.

Der Rest mit dem Leveln und so ist klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es so wie im LF gemacht, wird geschmacks sache sein. aber die 16 mann sind halt auch besser wie die 32 und stecken mehr ein usw
Hmm, wenn die 16 abgesessenen besser als die 32 Infanteristen sind, warum sollte man sich dann an den Leitfaden halten?

Bist Du Dir sicher, oder vermutest Du nur, daß die 16 besser sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22.PNG Verteidiger der Krone

Schließen Sie die Französische Kampagne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man nach Abschluss der französischen Kampagne.

Tipp:

Es ist bis Mission 10 ziemlich einfach. In den ersten beiden Missionen einfach die anderen Kämpfe auf der Map immer wieder wiederholen. Pro Match ca. 30 Sek. a 100 Gold. Macht dies so lange, bis ihr am Schluss 6 Bogenschützen, 4 abgesessene Waffenknechte und den Rest Infanterie rekrutiert habt, das ist die beste Zusammenstellung um die Kampagne zu schaffen. Eure Männer sollten mindestens alle Level 10 sein, bevor ihr die 10 Storyline-Mission spielt, da ihr sonst zu schwach seid.

"In den ersten beiden Missionen einfach die anderen Kämpfe auf der Map immer wieder wiederholen. Pro Match ca. 30 Sek. a 100 Gold."

Was sollen denn das für Kämpfe sein, wenn ich fragen darf? Ich habe nach der ersten und auch nach der zweiten Mission nur folgende wiederholbare Missionen zur Verfügung:

Überfall auf Feindesland

Überfall auf Grenzsiedlung

Überfall auf Goldtransport

Alle drei Missionen sind relativ umständlich und dauern garantiert nicht 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überfall auf grenzsiedlung geht schnell, spätestens wenn du etwas "besser da stehst" dann brauchst du nur noch auf "start" drücken und kannst dann ca 30sec was anderes machen

Hmm, dann werde ich das heute abend nochmal ausprobieren, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überfall auf grenzsiedlung geht schnell, spätestens wenn du etwas "besser da stehst" dann brauchst du nur noch auf "start" drücken und kannst dann ca 30sec was anderes machen

Also ich hab es jetzt mehrfach probiert und gehe davon aus, daß Du da irgendwas verwechselt hast. Meine Einheiten sind schon auf Level 6-7, trotzdem dauert es knapp 3 Minuten, bis ich die Missionen gewonnen habe. Zudem kann ich nicht einfach "nichts machen", sondern muß meine Einheiten vorwärtsbewegen, weil die englischen Bogenschützen eine höhere Reichweite haben als meine Armbrüste. Wenn ich nichts täte, würden die mich in aller Ruhe komplett wegschießen.

Also entweder steht im Leitfaden diesbezüglich eine Fehlinformation, oder aber ich habe irgendwo irgendeine Mission übersehen :dozey:

PS: Gibt es irgend eine Fähigkeit, um die Reichweite der Armbrüste um 1 Feld zu erhöhen? Das würde die Schlachten gegen die Engländer deutlich vereinfachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso du spielst die franzmänner :biggrin5:

man kann die fähigkeiten der schützen auch verbessern, geht über das "Rad" wo man auch die schilder usw wechseln kann.

wenn du die UK-'Kampange spielst kannst du dich dann zurück lehnen. du kannst höchsten mal ein anderes level probieren. aber glaub bei den franzmännern musste wirklich die truppen bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du spielst die franzmänner :biggrin5:

man kann die fähigkeiten der schützen auch verbessern, geht über das "Rad" wo man auch die schilder usw wechseln kann.

wenn du die UK-'Kampange spielst kannst du dich dann zurück lehnen. du kannst höchsten mal ein anderes level probieren. aber glaub bei den franzmännern musste wirklich die truppen bewegen.

Joar, ich habe Bogenschießen 1 + 2 gelernt und auch die Fähigkeit "Auf die Kerbe". Das alles bringt aber nur mehr Schaden oder kürzere Nachladezeit, aber keine höhere Reichweite. Gibt es auch was für die Reichweite? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir da ned sicher, manche sachen gibt es ja erst wenn man den General levelt, meine aber du musst mit den armbrustschützen schon nah dran, schon Rüstung gekauft?

Ne, da ich ja erst 2 Hauptmissionen gemacht habe, ist die Auswahl an Rüstungen und Waffen sehr bescheiden. Naja, ich werde da noch ein bißchen weiter machen und mich dann mal an die Story wagen, wird schon nicht so schlimm werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die franzkamp ist recht kurz und glaub bis auf das vorletzte einfach. nur die UK geht länger, glaub 15 kämpfe

aber für jeden kamnpf bekommst du doch auch XP und kannst dann sachen kaufen. das hängt auch mit dem general zusammen, was freigeschalten wird u.U. auch mit den fähigkeiten an sich, weiß das ned mehr so genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war die schwerste schlacht trotz starker truppen. ich hab meine truppen glaub aufgeteilt ein teil nach links zu den zelten ein teil nach rechts.

die bogen schön gleichmäßig verteilen. hab mehrere versuche gebraucht beim letzten haben 3gg3 soldaten gekämpft und ich grad so gewonnen.

kannst auch versuchen sie kommen zu lassen.

am besten viell auch mehrere taktiken und aufstellungen probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die schwerste schlacht trotz starker truppen. ich hab meine truppen glaub aufgeteilt ein teil nach links zu den zelten ein teil nach rechts.

die bogen schön gleichmäßig verteilen. hab mehrere versuche gebraucht beim letzten haben 3gg3 soldaten gekämpft und ich grad so gewonnen.

kannst auch versuchen sie kommen zu lassen.

am besten viell auch mehrere taktiken und aufstellungen probieren

Hi, danke. Wir reden da aber schon über den gleichen Level, oder? Ist der, bei dem man 3 Truppen nach gegenüber bringen muss. Die Gegner greifen ja gleich immer an, selbst bei Rückzug hängen die ratz fatz wieder an meinen Soldaten. Ich habe echt keinen Plan wie das funktionieren soll. Gibt es da evtl. Einen Videoguide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke. Wir reden da aber schon über den gleichen Level, oder? Ist der, bei dem man 3 Truppen nach gegenüber bringen muss. Die Gegner greifen ja gleich immer an, selbst bei Rückzug hängen die ratz fatz wieder an meinen Soldaten. Ich habe echt keinen Plan wie das funktionieren soll. Gibt es da evtl. Einen Videoguide?

ach dass sorry.

wenn ned mach mal bitte ien Pic.

das ist dass mit dem fluss.

oh das war auch taff.

ich hab meine truppen über den fluss links gebracht. die bnogenschützen glaub zuerst davor fußtruppen und mich nach vorne und hinten abgesichert.

wenn du ein bild hoch lädst kann ich viell noch paar tips geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...