Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebwohl, Francesco


NanKinG90

Recommended Posts

Die lange variante wäre: Verfolgen, rammen(zu boden stoßen) und töten

daran kann man sich aber echt aufhalten wenn man ihn nicht richtig zu boden bekommt, der schnellere weg wäre:

L1 zum anvisieren und dann einfach 2x wurfmesser benutzen, lasst ihn um die ecke rennen(dann ist die treffer wahrscheinlichkeit höher weil er ja gerade aus rennt) und dann werft ihn ab, somit ist das ratz fatz erledigt.

kommt vielleicht nicht so besonders gut und realistisch aber wer es schnell machen möchte kommt so besser vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...