Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online pass Amy acc.


Laith-kill-you3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich da den code einlösen?

Ich hab ihn da schon eingegeben wo man psn karten eingibt und da steht das der falsch ist.

& im game als ich auf multyplayer gegangen bin stand da code einlösen ich auf O also abrrechen wo kann ich den jetzt einlösen !?!?!

ich denke du hast das spiel in deutschland gekauft also musst du auch mit einem deutschen acc den code einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich da den code einlösen?

Ich hab ihn da schon eingegeben wo man psn karten eingibt und da steht das der falsch ist.

& im game als ich auf multyplayer gegangen bin stand da code einlösen ich auf O also abrrechen wo kann ich den jetzt einlösen !?!?!

Den Code musst Du im Spiel eingeben. Gehe einfach auf Mulitplayer und klick Dich durch, irgendwann fragt das Spiel nach dem Online Code und dann musst Du in dort eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...