Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Online Verabredung für die Ranglisten-Trophäe. Umgekehrt helfe ich natürlich auch aus. PSN ID: T_imo85

Nur noch 40 Siege 

Am 9.3.2019 um 20:58 schrieb Eragon:

Würde jemanden für die 50 Siege bei der ps3 Version suchen ?

 

PSN-ID: AljoschaUMiri

Sind doch nur 10 bei Ultimate Ninja Storm 2 

Bearbeitet von T_imo85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,
ich würde gerne die 50 Online Siege auf der PS4 boosten. Wer bockt hat, kann mir gerne schreiben Online-ID: WavesI73
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, sowohl HandeWittGamer als auch Akrimo erschienen nicht zu vereinbarten Terminen und meldeten sich dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche ebenfalls noch jemanden für die 50 Online Siege auf der PS3. Einfach eine Nachricht mit dem Betreff Naruto an die ID GreenDiamondAdv schreiben oder mir hier eine PN schicken. Ich helfe dann selbstverständlich auch mit den 50 Siegen aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäe. Gäbe es hier noch jemanden der das gleiche Schicksal teilt ? 

 

Online ID: Waschtel90

 

wenn jemand Interesse hat, dann einfach hier antworten bzw. mich einfach Adden und eine Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...