Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Yeah meine erste Platin.:smile:

Ich habe wie die meißten eine 3 gegeben. Man bekommt die Trophäen recht leicht. Die einzige Trophäe die ansich nicht so leicht war bzw. recht nervig ist,ist die Titel Trophäe. mit jeden 30x Kämpfen,dann der 50 win online mist,dann der ganze Story Scheiß,Nebenaufgaben etc. Das war es aber auch dann schon.

Jedenfalls habe ich erst ma genug von diesen Spiel und kann mich demnächst in aller ruhe SSF4 oder GTA 4 widmen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich eigentlich genauso, Story usw ist alles total einfach, nur die 30 Titel mit jedem und der Online Modus haben mich total genervt, hatte einfach nur lags, oder auch meine gegner sind rausgeflogen beim online Modus was die ganze sache noch schwieriger gestaltet hat, deswegen gibts von mir ne 5. (für das online gedöns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben.

Wäre der Onlinemüll nicht gewesen, hätte das Spiel ne 1 bekommen.

Nicht nur, dass ich gegen menschliche Spieler eh fast immer alt aussehe, auch die Lags und ewige Sucherei waren zum kotzen. Wäre auch viel früher fertig gewesen, wenn da nicht ein paar Gegner immer absichtlich die Verbindung getrennt hätten-.- . Das sollte auch als Sieg zählen, egal ob der Gegner die Verbindung absichtlich verliert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen trophys an sich sind total easy. nur die ganzen titel zu holen ist n bissl zeitaufwendig. und das nervigste sind die 50 online siege!! boah ich bin lange nicht mehr ausgerastet wegen einem spiel und das ist einfach das letzte: entweder sind es übergute pros, oder einfache kackboons die nur am nin-jutsu spammen sind...insgesamt eine 5 (ohne titel trophy eine 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal eine 3 gegeben....

Das einzig nervige waren die Online Kämpfe....bis ich dann auch angefangen hab mit Deidara rumzugimpen...kann nicht sein, das man nem 1Tasten Char da was reisst...sehr unbalanciert das ganze...leider....

Und einfach nur nervig mit jedem Char 30 mal zu spielen...10 hätte da auch gereicht....wat solls...bin fertig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe das spiel mal mit einer 5 bewertet da ich nicht so gut in beat em ups bin! am stressigsten fand ich die 10 Herrausforderungen, die Rückkämpfe+bonus items und 1-2 kämpfe auf s zu bringen! online habe ich teilweise geboostet und teilweise gespamt! aber alles in allen ein super spiel für naruto fans nur die 30 fights mit jeden chara wahren einfach nur noch langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ne 2

also singleplayer-trophäen waren wirklich richtig einfach

aber auch die multiplayer-trophäen waren nicht wirklich schwer

fand nur die 30 kämpfe pro char ganz schön nervig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...