Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Ich sehe das wie Cuurad. Zeit hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Denn je nach Genre können spiele länger dauern z.B. FPS und RPG sind oftmals von der Länge sehr unterschiedlich. Rollenspiele sind halt aufgebaut lange zu gehen was nicht heißt das es deshalb schwer sein muss. Ein kürzes Spiel kann trotz weniger Stunden viel mehr Können abverlangen und damit für einige schwerer sein als für andere. Speziell bei diesem Spiel waren die 30x Kämpfen mit jedem Char zwar langweilig aber weit entfernt von schwer

Bearbeitet von Setholus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gewertet.

Schwierig war an sich nichts, auch die Bosskämpfe auf S-Rang schaffen war recht easy.

Die 50 Online Siege waren durch Boosten schnell erledigt, hier nochmal danke an anthrax505 für die Runden :)

Und die 30 Kämpfe mit jedem Char waren zwar langweilig, aber im Vergleich zu anderen Grind-Trophies die ich habe, war hier nicht so viel Durchhaltevermögen gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7

An einigen Stellen in der Story hatte ich schon Probleme und bin teilweise eine Stunde an einem Kampf gehangen.

Ausschlaggebend für die 7 ist jedoch der S Rang in Sturm und drang, der hat mich fast 4 Stunden gekostet und konnte erst dank eines Videos erreicht werden.

Bei der Bewertung ist jedoch zu beachten, dass ich nicht sehr viel Erfahrung mit solchen Kampfspielen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Voting: sehr leicht [3]

 

Lediglich der Kampf gegen Kakuzu war bei mir nicht direkt per First-Try und deshalb müsste ich ein [1]er-Voting vergeben, wenn da nicht die Trophäe mit den 30 Online-Siegen & 20 Online-Niederlagen wäre. Ich hab das Glück, dass ich meinen Bruder dazu verdonnert hatte zeitgleich mit mir Ranglistenspiele zu suchen und er sich jedes Mal kampflos ergab. Ich argumentiere aber in diesem Fall so, dass ich diese Hilfe nicht mit einberechne, da andere Nutzer diesen Beitrag wahrscheinlich lesen werden und deshalb vorgewarnt sein sollen. Hat man diese Hilfe nämlich nicht, findet man sehr schwer Gegner und die, die man findet sind meist aus Asien und absolute Crack-Heads in dem Game. Dementsprechend sehr schwierig diese Titel für die Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' zu bekommen, wenn man keinen Partner hat. 

 

Voting-Zusammensetzung:

 

Alles bis auf den kleinen Anteil der Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' = sehr leicht [1]

Der kleine Anteil der Trophäe ''Wie soll ich mich nennen ?'' = sehr schwer [10]

 

Daher mein Voting für die gesamte Schwierigkeit = sehr leicht [3] 

 

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...