Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

Ich habe für die Story ca. 32 - 35 Std gebraucht und für die Online Kämpfe und alle Charakter nochmal so ca. 8 - 10 Std aber wär sicherlich in 5 machbar gewessen. Aber mir fallen die Online Kämpfe echt schwer, habe oft manchmal nur Controller an die Seite gelegt wenn ich wusste das er viel zu gut ist :D

Ich persönlich halte auch nicht viel von einem Online Modus in dieser Genre aber das ich meine Meinung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 51-80 gevotet, hatte was an die 60 Stunden, hab mir Zeit gelassen und alles genossen nirgends groß reingestresst, bei dem super game, also Online 10 Stunden sowas, Normale story ca. 20 Stunden, und der Rest im Storymodus auch so 20 Stunden und dann noch die 30 Kämpfe mit jedem waren einfach nur lwl, dank Turbo Button natürlich kein stress, nebenbei was anderes machen aber trotzdem, hätten sie weglassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe auch endlich platin erhalten.

gevotet hab ich mit 41 - 50 stunden. storry war leider viel zu schnell vorbei.. die ganzen nebenaufgaben und wiederholungskämpfe waren auch recht schnell vorbei.. die 30 fights mit jedem char sogar noch schneller wenn man weiß wie :P was mich allerdings genervt hat war der online modus.. ca 15 stunden sind alleine für die 99 matches draufgegangen.. (hatte am schluss 50 / 49)

alles in allem aber ein mehr als lohnenswertes game :)

grüße souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp über 51 Stunden.

Storyspielzeit bin ich auf 39 Stunden gekommen, aber Online war ne Qual, vorallem die Gegnersuche hat ewig gedauert und dann konnte man auch froh sein, wenn die Verbindung nicht während des Kampfes verloren ging (manchmal eh absichtlich von den Gegnern), wenn das alles passt muss man "nur" noch gewinnen >.< . Ansonsten halt die 30 Kämpfe mit jedem Charakter haben sich in die Länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so abenteuer modus schaft man mit allen drum und dran max 15 stunden aber muste die ps laufen lassen wegen den 30 stunden jep schöne strom verschwendung :) und dann musst 30 kämpfe mit char find ich übertrieben auch zeitverschwendung hab mit zwei controllern gemacht ca weis nicht genau schätze 4 - 5 stunden einfach nur nervig online 50 kämpfe hat mir spas gemacht hab nicht immer gewonnen aber war lustig also um die 40 stunen hab ich gebraucht meine erste platin trophae jippiiiiiii :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch Zeitgelassen, hab für den kompletten Singleplayermodus 34 Std gebraucht, musste am Ende noch einige Zeit das Lotterielos, Pachinko und die leeren Dosen Farmen. Dann sicher um die 6-10 Std für den MP und nochma 4-5 Std um 30 ma mit allen zu kämpfen.

Ich dürfte insgesamt also 45-50 Std gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ungefähr 20 Stunden für alles gebraucht

Story ging recht gut und schnell

Online auch alles in einem Zug gemacht

Gutes Spiel wurde auf Dauer aber langweilig

Gruß Chill

20h? echt? hast ne zeitmaschine zu hause?

denn innerhalb von 20h die "30h spielzeit trophy" zu bekommen stell ich mir ansonsten hmmm..., weiß nicht..., UNMÖGLICH vor^^

(no offense - aber ehrlich mal, nur 20h?)

btw sry für offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...