Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

28 stden für ultimativen modus (incl aller titel) + 2 stunden "absitzen"

12 (ca.) stden für onlinewins und 30 kämpfe pro char (wins mit 50:32 abgeschlossen)

sprich 41-50

(hätte auch die stufe drunter voten können aber denke das die 41+ wohl bei den meisten zutreffen dürfen (je nach online skill/luck und 30x char-taktik ;P))

ka warum alle so lange für die "kämpfe 30 mal mit xyz" gebraucht haben das hat bei mir max. 1-2h gedauert...

ka was du für ein zeitgefühl hast... aber es ist faktisch defintiv nicht möglich die 30 kämpfe pro char in unter 2 stunden zu schaffen (geschweigedenn in 1-2 stunden) die zeit dürfte alleine für ladenzeiten auswahlen autospeichern draufgehen.

ich hab denk ich locker an die 4 stunden gebraucht (evtl sogar ein bischen mehr) und ich hab meine kämpfe im schnitt in unter 5 sekunden erledigt (meist sogar in 3-4 sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Std. abgestimmt, da ich selber ca. 53,5 Std. bis Platin gebraucht habe...

Für die Story habe ich mir Zeit gelassen und ca. 37,5 Std. gebraucht.

Für die 30 Kämpfe mit jedem Char sind nochmal ca. 6 Std. draufgegangen.

Und zum Abschluss nochmal ca. 10 Std. für die 50 Online-Wins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

story war ich mit 22-24 h durch, musste aber eine nacht die ps3 mal anlassen xD

die 30er kämpfe gingen flott mit 2 kontroller

aber die onlinekämpfe waren schlimm, die suche nach einem gegner dauerte durchschnittlich 10 minuten und der großteil waren es spammer und pros.

hatte am ende glaube 50/54 , schlechter schnitt, wobei es mir wurscht ist, nur die platin zählt. hat schon über 10 stunden gedauert.

also habe ich ca 40 stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...