Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

Im Ultimativen Modus habe ich 26.5 Std benötigt. 

Dann alle Titel zu holen ( Online eingeschlossen  hat nochmal ca 10 Std benötigt. 

Da ich dann noch 3.5 weiter Stunden im UA Modus brauchte für die 30 Std trophäe , komme ich auf ca 40 Std Spielzeit. 

 

( einfach nur eine Qual gewesen , und ein Paradebeispiel was für nervige Trophäen es gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 41-50 h gestimmt. Den Abenteuer Modus muss man ja mindestens 30 h spielen und dazu kamen dann noch mit jedem Charakter noch 30 mal kämpfen und die Onlinekämpfe. das war ziemlich nervig und auf jeden Fall von Teil 1,2,3 & 4 der längste Teil zum platinieren, aber nicht der schwierigste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2010 um 16:38 schrieb Spiker11:

30-40 h..30h story modus wegen trophy, dann in den restlichen 10 h den anderen einfach kram erledigen und die platin ploppt auf..ka warum alle so lange für die "kämpfe 30 mal mit xyz" gebraucht haben das hat bei mir max. 1-2h gedauert...

1-2h für 30 Kämpfe*41 Kämpfe =1230 Kämpfe?

 

Das erscheint mir wenig glaubhaft🤔

 

Selbst wenn man es clever anstellt und vllt schon 230 Kämpfe im Story Modus absolviert hat mit unterschiedlichen Characteren, bleiben noch 500 S1 vs S2 Kämpfe im Freien Kampf Modus.

 

Pro Kampf 10sek + Ladezeit = ca 30sek/ Kampf.

 

Also ich komme da auf min 4h und das auch nur wenn man von Anfang an alles richtig macht.😅

 

Klar, man kann das boosten quasi nebenbei machen, sodass man es nicht wirklich als "Spielzeit" betrachten kann, aber definitiv nicht in 1-2h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit 40-50h gewertet.

 

Je nachdem wie man es spielt.

Wenn man alle Filmsequenzen skipt und auch schon vorher exakt weiß, was man machen muss evtl auch unter 30h machbar.

Dann macht da aber rein gar nichts mehr spaß😅

 

Hab das Spiel 2 mal durchgespielt, einmal mit und einmal ohne Filmsequenzen (und die haben schon nen ordentlichen Zeitunterschied gemacht.

 

Der Story Modus hat etwa 25-30h gebraucht. (Mit Filmsequenzen)

 

Die Ingameanzeige ist ja leider recht unhilfreich, da sie die Zeit im Starten mitgerechnet.

 

Boosten im Freien Kampfmodus ca 5-6h, wobei das ganze auch ganz gut nebenbei machbar ist mit einer Hand und der Fernseher dazu nicht mal zwangsläufig an sein muss.

 

Boosten im Online Modus auch ca 5-6h und für mich wohl der ätzendste Part gewesen.

(Verständlicherweise für beide Spieler geboostet, also insgesamt 100 Kämpfe)

Alleine die Ladezeiten und immer wieder Neuerstellen der Spiele ziehen hier schon leider viel Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...