Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors edition code funktioniert nicht!


Recommended Posts

Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!:banghead: Jemand das selbe problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!:banghead: Jemand das selbe problem ?

schätze mal der geht morgen. morgen ist schliesslich erst der offizielle release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur, Info, der Code geht so und so nicht, alle Kunden die bei uns eine CE gekauft haben, wurden angerufen und haben per telefon einen neuen von Bandai/Namco direkt, war eine Fehlproduktion, kann sein dass ein paar gehen, aber größten teils werden sie nicht funzen, einfach dort hin gehen oder schreiben wo ihr es gekauft/bestellt habt und bescheid geben, da es ein bekannter Fehler ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...