Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space Ignition **KOSTENLOS**


zyntex

Recommended Posts

IMMER USA/ENGLISH AUSWÄHLEN UND DEN CODE IM US-PSN EINLÖSEN !!!!!

Hey Leute,

ich habe gerade den neuen Dead Space Newsletter bekommen im dem damit geworben wird das man mit der pre-order von Dead Space 2 das neue "Dead Space Ignition" kostenlos dazubekommt.

Eine Kreditkarte wird benötigt !!!

Da Amazon.com bei dieser Aktion auch mit macht habe ich DS2 dort mal vorbestellt und direkt nach der Bestellung den Code bekommen.

Natürlich kann man die Bestellung danach wieder stonieren ;)

Müsst ihr wissen was ihr davon haltet, ich wollte es euch nur mitteilen, aber ich bezweifel das dadurch irgendwelche Schäden entstehen wenn man das Spiel danach wieder abbestellt ;)

So schaut das ganze dann aus:

Dear Amazon.com Customer,

The Amazon Video Games team thanks you for your order of "Dead Space 2." Now it's time to get you your bonus code.

Here is your bonus code: ****-****-****-****

This code will give you access to "Dead Space Ignition"

How to Use Your Code:

Step 1: Log on to the web browser of your choice and go to www.dsignition.com.

Step 2: Follow the on-screen instructions, and make sure you select your appropriate platform (Xbox 360 or PlayStation 3 system) when prompted.

Step 3: You will then be prompted to enter the unique redemption key found above.

Step 4: You will receive a new live code for your selected platform (Xbox 360 or PlayStation 3) to download "Dead Space Ignition."

Step 5: Download Dead Space Ignition to your gaming console using the live code you received in step 4.

On XBOX Live press the guide button and go to the marketplace. Select "Redeem Code." Enter code and download. On PlayStation Network sign in and highlight "Account Management" and press the X button. Highlight "Redeem Codes" and press the X button. Enter the code above and download.

Dead Space Ignition will be added to your account and appear in the "download" list for you to download.

Note: each claim code is unique and can't be shared. Redemption codes expire 4/24/2011.

Thank you for your continued support of Amazon.com/games.

~Amazon.com Video Games Editors

Hier noch der Amazon-Link:

http://www.amazon.com/gp/product/B00309U0M6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q2K3G9PS9PPKR0CM2TY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir mal ne trailer bei Youtube zu Dead Space ignition angesehn. Das ist ja so eine Art Prolog zu Dead Space 2 im Comic Style. Diejenigen, bei denen das funzt, könnt ihr mal kurz sagen, was ihr von dead space ignition haltet? Nach dem Trailer zu Urteilen, finde ich das nicht so ansprechend, (Comic Zeichnungen mit so Minigames) kann aber auch sein, dass die beim Trailer nicht so viel zeigen wollen. Wenn ihr schon mal in den Genuss zu spielen gekommen seit, dann sagt mal kurz euren Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll das denn gehn wenn du das game runtergeladen hast und du dann stornierst

Es gab hier im Forum schon den Fall, dass einige User ziemlich günstig an PSN Cards gekommen. Diese hatten ihren Preis durch einen Fehler seitens des Online-Händlers. Nachdem sie den Code eingelöst hatten und bereits Spiele davon gekauft hatten, hat Sony nachträglich das Geld wieder abgezogen und die Spiele gelöscht. Möglich ist es also durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab hier im Forum schon den Fall, dass einige User ziemlich günstig an PSN Cards gekommen. Diese hatten ihren Preis durch einen Fehler seitens des Online-Händlers. Nachdem sie den Code eingelöst hatten und bereits Spiele davon gekauft hatten, hat Sony nachträglich das Geld wieder abgezogen und die Spiele gelöscht. Möglich ist es also durchaus.

das ist natürlich heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Dead Space, mir macht es spaß.

Und für umsonst, was will man mehr.

Das da irgendwas storniert wird glaube ich kaum.

Ich zumindest habe es nur durch meinen US Account geladen, und über meinen richtigen Account installiert.

Selbst wenn da was storniert wird, betrifft es nur meinen US Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...