Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die (überarbeitete) Grafik?


StayT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde es ganz gut.

Ein Unterschied zur PS2 Version ist schon festzustellen.

Nur blieb dieser WOW-Effeckt wie bei der God of War Collection aus.

Aber man muss halt bedenken, dass es ein sehr frühes PS2 Spiel war.

Und zudem noch Multiplatform.

Frontline hatte damals nicht annähernd die volle PS2-Power genutzt

Man merkt dem Spiel die Jahre an, die es auf dem Buckel hat, aber der Sound ist heut noch echt spitze !!!:drool5:

Und da ich es etwa seit 2002 nicht mehr gespielt hab es sehr mochte, schwingt da bei mir diese Nostalgie mit:biggrin5:

Das Omaha-Beach Level kannte ich noch absolut auswendig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kannte das game nich wie es ohne "HD" aussieht.. aber ganz ehrlich?? was is das für en müll??is ja genauso toll wie COD Classics.. obwohl ich da platin hab..werd dann doch wohl diese old school version ma weiter zocken müssen..

Was erwartest du den von einem Spiel das 8 Jahre alt ist?

Die Grafik ist natürlich ein witz,da hilft auch keine HD Auflösung mehr.

Trotzdem ist es eine nette Gratis zugabe zu MoH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find´s überflüssig sowas als boni mit reinzutun dann lieber nix!tut sich das jemand freiwillig an auf nem 40" so pixeldingens da???

MoH airborne mit trophys das wäre ein bonus gewesen aber nicht ein spiel das ewig alt ist und zum heutigen zeitpunkt einfach nur würg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...