Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die (überarbeitete) Grafik?


StayT

Recommended Posts

Das bezweifle ich. Aber du könntest es ja versuchen. :D

Und an die anderen die hier nur rummeckern. was wollt ihr ? scheißt doch auf die Grafik ohh die grafik ist nich so gut uhh jetzt ist es scheiße.

Das ist ein old school game und sowas ist Kult.

Wie schon gesagt sollten viel mehr ps2 games in ps3 games umgewandelt werden.

z.B: Need for Speed Most wanted oder andere lustige ps2 games.

Mir persöhnlich gefällt es wenn die grafik gut ist aber wen sie jetzt bei einem GRATIS zusatz nich so gut ist. NA und ?

Jetzt machen sich die entwicker schon die mühe das draufzumachen und was bekommen sie ??

Nur scheiß kommis on wegen öhh schlehcte grafik. Wisst ihr was? dan kauft euch halt nicht des game kauft euch hanna montanna und dan habt ihr spass.

Ey unterste schublade -.-

dem kommentar hier geb ich mal vollkommen recht, das spiel ist ein kult spiel, hab es zwar nur kurz angespielt bei nem kumpel, aber werde es mir hunudert pro auch holen, cod classic war genauso kult, wens nervt dann zockts doch einfach nicht, wahrscheins seit ihr sowieso zu schlecht für so ein spiel.... sorry, aber so kommentare von den anderen nerven echt mal voooooollllle latttte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht was so viele an der Grafik auszusetzen haben...

Die Grafik ist einfach nur Perfekt, kommen wieder geile Erinnerungen von früher wieder(Bei mir zumindestens).

Eine andere Grafik kann ich mir zu Frontline auch gar nicht vorstellen!

Du sprichst mir ausse Seele....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PS2-Version nie gespielt, aber die Grafik (und auch die Steuerung) ist äußerst furchtbar.

Im Vergleich zu Call Of Duty Classic (sieht recht gut aus und spielt sich auch wesentlich besser) ist das Spiel in fast allen Punkten unterlegen. Das einzige positive ist eigentlich die Abwechslung in den Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde HD Format hat diese Version bestimmt nicht. Man hätte dort für ne überarbeitete Version mehr raus holn können. Damals war halt die Grafik so. Kann kein weiterem Vergleich dazu machen kenne nur MOH von PC damals und dort war Grafik und Sound bei weitem besser. Aber so ein schönes Classic Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon leicht 'besser' aus wie die 'alte' Version.

Aber die Grafik ist mir völlig egal - ich habe dieses Spiel 'damals' geliebt.

Und das die jüngeren Zocker, die das früher nicht miterlebt haben, das Spiel sogar richtig schlecht finden - kann ich gut verstehen.

Wenn jemand, der schon älter ist zu mir sagen würde: Die Musik aus den 70er oder 80er Jahren sei 'cool' gewesen, dann würde ich mir auch denken: der Typ spinnt doch.:biggrin5:

Aber wie gesagt, 'damals' war die Medal of Honor -Reihe etwas richtig geiles, aber das muss man miterlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch nur sagen für umsonst kann man nun wirklich nicht klagen

hatte mein cod classic auch nur bei meiner mw2 edition dabei sonst hätte ich das auch nie gekauft. aber was soll man sagen das old school game hat mal gut spaß gemacht. hab damals auch den ersten teil nicht gespielt und erst mit teil 2 angefangen und soooo schlecht war es wirklich nicht

ok würds auch kein 2. mal durchzocken weil dafür fand ich die steuerung einfach zu grottig^^ aber so für lau echt lustig und ne echt nette idee. hoffe beim nächsten cod packen sie teil 2 dazu :-P

hab frontline aber auch nie gespiel

bin aber schon gespannt wie es ist

und ja auch wenn viele sagen ww2? voll ausgelutscht und langweilig

aber mir machen diese games noch immer sehr viel spaß

und sollte frontline wirklich unspielbar schlecht sein (was ich nicht glaube) dann hör ich eben wieder auf das zu zocken.

meins kommt dann hoffentlich am we dann werd ich es ja sehen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafisch stört mich absolut nichts. Finde die überarbeitung doch sehr gelungen. Das einzigste was mich stört ist das paar bugs übernommen worden sind wie unsichtbare Wände etc.

Aber ansonnsten wie schon auf der PS2 -> GEIL!!!

Vorallem das feeling durch die Hintergrundmusik ist echt einzigartig.

Ich liebe Frontline :D

Für mich sind Medal of Honor(PS1), Medal of Honor Underground (PS1), und Frontline die besten MoH Titel.

Atmosphäre unübertreffbar.... da passt einfach alles. Und da ist für mich Grafik echt zweitrangig wenn der Rest stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik erinnert mich sehr an alte zeiten.

Die guten alten zeiten:biggrin5::biggrin5:

Wenn die heutigen Spiele doch nur an die PS1/PS2 spiele vom Spielspaß herankommen würden:frown:

Weiss noch wie ich damals PS1 spiele gesuchtet habe bis zum umfallen... das meistens noch Tage durch mit Freunden:D - Langweilig wurde es nicht obwohl wir paar Tage nur das selbe Spiel laufen hatten:D

Was würde ich doch alles für geben soetwas nocheinmal zu erleben... unvergessen.

Mag zwar etwas übertrieben klingen aber es war einfach ne geile zeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...