Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die (überarbeitete) Grafik?


StayT

Recommended Posts

Das bezweifle ich. Aber du könntest es ja versuchen. :D

Und an die anderen die hier nur rummeckern. was wollt ihr ? scheißt doch auf die Grafik ohh die grafik ist nich so gut uhh jetzt ist es scheiße.

Das ist ein old school game und sowas ist Kult.

Wie schon gesagt sollten viel mehr ps2 games in ps3 games umgewandelt werden.

z.B: Need for Speed Most wanted oder andere lustige ps2 games.

Mir persöhnlich gefällt es wenn die grafik gut ist aber wen sie jetzt bei einem GRATIS zusatz nich so gut ist. NA und ?

Jetzt machen sich die entwicker schon die mühe das draufzumachen und was bekommen sie ??

Nur scheiß kommis on wegen öhh schlehcte grafik. Wisst ihr was? dan kauft euch halt nicht des game kauft euch hanna montanna und dan habt ihr spass.

Ey unterste schublade -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HITMAN54 wiso stört dich wenn ein gratis spiel und dazu mit platin dabei kannst dich aufregn wenns was kosten würde EINEN GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL und die grafik ist ein bisschen besser als auf ps2

ähm warum sollte ich high end grafik verwöhntes kind mir soein augenkrebs antun?

ich will sowas nichtmal umsonst haben ernsthaft!!

wenns wenigstens ein was weiß ich innovatives kultspiel oder so wäre was es leider nicht is wär es was anderes.

beispiel wenn zu dem "neuen" civilization ps3 das orginal civ oder sogar colonization dabei wär das wäre ein super bonus aber nicht frontline...!

weißt worauf ich hinaus will?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frontline geht und man gewöhnt sich dran, wenn ich heute PS2 zocje fällt mir bei spielen immer son derbes Flimmern auf, das hat man in PS3 Remakes nicht mehr, dafür hat man halt PS3 Gmemit alter Grafik, aber so war sie, die gute alte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm warum sollte ich high end grafik verwöhntes kind mir soein augenkrebs antun?

ich will sowas nichtmal umsonst haben ernsthaft!!

wenns wenigstens ein was weiß ich innovatives kultspiel oder so wäre was es leider nicht is wär es was anderes.

beispiel wenn zu dem "neuen" civilization ps3 das orginal civ oder sogar colonization dabei wär das wäre ein super bonus aber nicht frontline...!

weißt worauf ich hinaus will?

mfg

solche leute wie dich verachte ich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch genau so wie cod classic

der ps3 nicht würdig aber so ist es halt

Was ist das denn bitte für eine Aussage?:dozey:

Freu dich doch, dass du einen PS2 Klassiker geschenkt bekommst, wenns dir nicht passt, dass die Grafik nicht Up2Date ist, dann Spiels eben nicht.

Solch Belanglose Kommentare kann man sich doch wirklich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontline - BESTE!

Alter hab ich mich gestern amüsiert! Herlich, wer schon mal mit der klassichen MoH-Steuerung gespielt? Ich frag mich, wer so spielen kann. WER? Sorry, aber das ist doch so was von bad. Ansonsten EINFACH NUR FUN! Die Kommentare sind BESTE! *Haha* Habs gestern angefangen und konnte kaum n Ende finden... Vorallem wie schlecht die Leute vom Dachfallen. Sind schon tot, schreien aber noch beim Fallen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter hab ich mich gestern amüsiert! Herlich, wer schon mal mit der klassichen MoH-Steuerung gespielt? Ich frag mich, wer so spielen kann.

Damals war das so...

Nix in sicherer Deckung an ner Wand zum Rand schleichen, nee..., wenne n Millimeter zu weit bist wirste angeballert.

Zielen mit Kimme und Korn soll genauer sein??? Nee, schön Fadenkreuz an uns aus der Hüfte ballern.

Ich weiss noch wie ich das erste mal Modern Warfare gezockt habe. Immer aus der Hüfte, bis ich mal gecheckt habe das Kimme und Korn oder halt Rotpunktvisier viel effizienter ist... Jetzt muss ich wieder total umdenken.

Hab mal kurz mit der alten Steuerung gespielt, aber nee lass mal, das heb ich mir fürn Schluss auf... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine Aussage?:dozey:

Freu dich doch, dass du einen PS2 Klassiker geschenkt bekommst, wenns dir nicht passt, dass die Grafik nicht Up2Date ist, dann Spiels eben nicht.

Solch Belanglose Kommentare kann man sich doch wirklich sparen.

hab ich auch gemerkt grade dass es ja geschenkt war:dozey:

hab nichts gesagt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut gemacht naturlich hat es kein high super dupper grafik naund scheiß drauf die meisten hier die hier über frontline meckern haben wahrscheinlich nie dieses game vor 8 jahren gespielt ich zocke es immer noch auf meiner ps2 und find sowieso die MoH trilogie klasse

und ich finds echt nett das sich die entwickler was neues und kluges einfallen haben lassen zu nem boni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...