Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad ausgeliiehen. die stadt finde ich 100 mal besser als im alten, die war so derbst hässlich und scheisse^^ die spieler sind alle bissl balanced. super!

story is mir latte, hab naruto nie geguckt, bloß der kampf ist so geil in dem spiel^^ will schnell alle spieler haben und den story modus nie wieder anfassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad ausgeliiehen. die stadt finde ich 100 mal besser als im alten, die war so derbst hässlich und scheisse^^ die spieler sind alle bissl balanced. super!

story is mir latte, hab naruto nie geguckt, bloß der kampf ist so geil in dem spiel^^ will schnell alle spieler haben und den story modus nie wieder anfassen^^

Lol?? die story ist das geilste an dem spiel.Naja wenn du den anime net kennst kannse wenig mit der story des spiels anfangen.Ich aber als naruto fan finde den story part total geil inszeniert einfach epic die zwischensequenzen :D:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VON PIEH: Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!

Warte mal bis morgen! Denn es soll ja erst morgen rauskommen! Dann müsste es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?? die story ist das geilste an dem spiel.Naja wenn du den anime net kennst kannse wenig mit der story des spiels anfangen.Ich aber als naruto fan finde den story part total geil inszeniert einfach epic die zwischensequenzen :D:biggrin5::biggrin5:

Ich find die serie sowas von zum reiern^^ nich wegen dem inhalt, sondern weil nie was passiert und kämpfe aus 5 folgen bestehen wo mehr nebenhandlungen als der kampf selber gezeigt wird und die reden und denken mehr als dass sie kämpfen, zwischendurch rückblenden... Und die sparen beim zeichnen, die versuchen mit so wenig bildern wie möglich auszukommen. zB eine szene von son typ mit mundschutz redet, da bewegt sich nix und der steht reglos da. Niemand würde 2 minuten lang emotionslos reden. Achtet ma drauf, die zeichnen so wenig wie möglich, am anfang der serie waren die fleißiger und alles war optisch besser. Auch wenn sich was bewegt sieht das abghackter aus als am anfang der serie..

Aber mir gings beim spiel nur um den kampf. Allein deshalb hab ich auch den vorgänger. Hab 1 mal story gespielt und dann einfach so ca. 1000 kämpfe im 2-player modus gemacht. Ohne witz, 1000 stück! Einmal ham bruder und ich 112 am stück gemacht, es stand 49:63 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OJE, ICH BEKOMM KEINE CE EDITION, DER LIEFERANT WILL UNS NICHT MEHRERE CE LIEFERN, HEISST ES :'(

Jetzt will ich mal von euch wissen ob ich mir morgen die Normale Edition hollen soll und die CE Sachen im Internet bestellen soll, kann mir evt. noch jemand sagen wo ich die zu 100% bekomme und dazu nicht so teuer!

Sonst (muss) ich halt 1 Woche warten, bis ich die CE bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke ^^ passt so ja auch besser und dauert wenns der Manga Reihenfolge nach geht ja nicht lange bis ich dann Sasuke habe.

Ich bin noch im 1. Kapitel und habe danach 2 Online Kämpfe gemacht und denke im VS. Modus wird es auch so sein. Hatte ich Sasuke schon zur auswahl.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...