Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

jep kenn ich, amazon hat nach gelassen. früher haben sie spiele sogar nen tag eher vor release geschickt. bestell da nix mehr

genau deswegen, habe ich ja erst bei amazon seit kurzem bestellt, weil es hieß das sie so zeitig liefern und günstiger sind als andere...

beides entspricht leider nicht der wahrheit...

nja gut bevor das weiter in "spam" über amazon ausartet, beende ich das hier lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nice-.- und zum dritten mal hintereinander schaffst Amazon net es ein Spiel mir zum Release zuschicken.. also wieder erst 4-6 Tage später.. grzi...

habt ihrs gut das ihr schon spielen könnt :(

ich sitz im selben Boot....

Frage an die, die es schon haben:

Wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert, gilt das dann auch für den story mode oder nur für vs., hab da bisher widersprüchliche Antworten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch bei Amazon bestellt und heute morgen um 9 kam der Bote. Ich glaube, man muss einfach Glück haben und in einer guten Lage wohnen.

Andere Frage, ich bin noch nicht so weit in der Story, kann also nur sein, dass es erst später freigeschalten wird, aber gibt es mehr als nur ein Jutsu pro Charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch bei Amazon bestellt und heute morgen um 9 kam der Bote. Ich glaube, man muss einfach Glück haben und in einer guten Lage wohnen.

Andere Frage, ich bin noch nicht so weit in der Story, kann also nur sein, dass es erst später freigeschalten wird, aber gibt es mehr als nur ein Jutsu pro Charakter?

Bei mir war es auch heute morgen da ;)

Hab die CE aber auch schon am Tag wo die das in ihren Katalog aufgenommen haben, vorbestellt :D

Finds echt Hammer.

Ne offene Welt wie in Teil 1 hätte mir aber mehr gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie unfair :banghead:. Guck ich heute Morgen bei den Briefkästen und da ist das Spiel... aber nicht in meinem Briefkasten, sondern in dem von meinem Cousin :banghead::banghead::banghead:!!! Das Fairste daran, ich hab das Spiel bereits am 28. Juli vorbestellt und er grade mal vor zwei Tagen :banghead:! Wieso? Wiesoooooo!!!?

Zu geil genau das ist bei mir auch passiert.Mein Nachbar hat das Spiel schon bekommen und ich noch nicht :banghead: Weis auch nicht warum :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...