Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum hat ders nicht einfach im briefkasten gehauen nun muss ich bis morgen warten und da steht am nächsten werktag um 16:00 abholen dabei hat die post morgen nur bis 13:00 auf ....

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass der nächste Werktag bei der Post immer Montags ist und nicht Samstags. War hier so. Im ungünstigsten Fall musst du bis Montag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NAruto im Hokage kostüm und Pain hätten sie im online modus nicht reinnehmen dürfen net normal habe jetzt 5 wins und 4 niederlagen davon 3 mal geg pain 1 mal geg naruto hokage.

Find ich nicht.Meiner meinung nach haben die das sehr gut gemacht.So kann nämlich jeder seinen lieblingscharackter spielen :D. Pain gehört zu meinen Favoriten nach Sasuke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man online-kämpfe auch ohne die hilscharacktere auf R1 und L1 spielen? langsam nervt das, so unberechenbare abwehr und gegenschlag-aktionen

Die Ranglisten-Spiele sind soweit ich das mitbekommen hab, immer mit Hilfcharaktern.

Wenn du ohne Online Spielen willst, dann geh einfach auf Mitspieler-Suche da kannste Team-Kampf oder Einzelkampf auswählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ranglisten-Spiele sind soweit ich das mitbekommen hab, immer mit Hilfcharaktern.

Wenn du ohne Online Spielen willst, dann geh einfach auf Mitspieler-Suche da kannste Team-Kampf oder Einzelkampf auswählen ;)

wie offline mitspieler-suche? ich kenn nur normalen VS-kampf gegen computer, da weiß ich dass es geht aber online nicht? schade :dozey:

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch geht auch online musst nur auf mitspieler suche gehen und einzelkampf suchen oder erstellen :)

achsooo, und das ist dann kein ranglisten-kampf? aber es zählt noch zu den online-siegen für die trophies?

die rangliste is mir voll egal, die gegner werden sogar noch überheblicher wenn die sehen, dass ich gar keine kämpfe gemacht hab und dann fetz ich denen ihr köppe wech :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man missionen nicht auf s-rang geschaft hat, kan man die dan wiederholen oder mus man von vorne anfangen.

So wie ich das verstanden habe gibt es Rollen die man sammeln kann, diese kannst du dann im Hokageraum aktivieren und den Kampf nochmal starten. Die Rollen musst du allerdings erst finden.

Komisch das sich noch niemand an dem Leitfaden versucht hat. :D

achsooo, und das ist dann kein ranglisten-kampf? aber es zählt noch zu den online-siegen für die trophies?

Nein, Mitspieler Suche Siege zählen nicht als Sieg für die Rangliste, habe ich vorhin auch gedacht als ich 5 gewonnen habe gegen so einen Franzosen der immer meinte seine Ultra Attacke smaschen zu müssen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe gibt es Rollen die man sammeln kann, diese kannst du dann im Hokageraum aktivieren und den Kampf nochmal starten. Die Rollen musst du allerdings erst finden.

Komisch das sich noch niemand an dem Leitfaden versucht hat. :D

Nein, Mitspieler Suche Siege zählen nicht als Sieg für die Rangliste, habe ich vorhin auch gedacht als ich 5 gewonnen habe gegen so einen Franzosen der immer meinte seine Ultra Attacke smaschen zu müssen ..

grinz spiel ist erst seit paar tagen draußen, sicher haben einige noch nciht so viel trophies um ein leitpfaden auf zu machen.

kann man sich nicht verabreden wegen online kampf?? so das man gleichzeitig start drückt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie offline mitspieler-suche? ich kenn nur normalen VS-kampf gegen computer, da weiß ich dass es geht aber online nicht? schade :dozey:

danke dir!

Nein ^^

Wenn du auf den Online Modus gehst, kannst du Mitspieler-Suche und Ranglisten-Spiele wählen ;) Bei Ranglisten-Spielen kannste nur mit Hilfscharaktern Spielen (bekommste KP für) und bei Mitspieler-Suche kannste selber auswählen wie du Spielen möchtest (gibts keine KP und Spielst ohne was zu gewinnen oder zu verlieren gegen andere). Ob Einzelkampf (ohne Hilfscharakter) oder Team-Kampf (mit Hilfscharakter) :smile:

Edit: Lol da war jmd. schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice-.- und zum dritten mal hintereinander schaffst Amazon net es ein Spiel mir zum Release zuschicken.. also wieder erst 4-6 Tage später.. grzi...

habt ihrs gut das ihr schon spielen könnt :(

jep kenn ich, amazon hat nach gelassen. früher haben sie spiele sogar nen tag eher vor release geschickt. bestell da nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...