Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OJE, ICH BEKOMM KEINE CE EDITION, DER LIEFERANT WILL UNS NICHT MEHRERE CE LIEFERN, HEISST ES :'(

Jetzt will ich mal von euch wissen ob ich mir morgen die Normale Edition hollen soll und die CE Sachen im Internet bestellen soll, kann mir evt. noch jemand sagen wo ich die zu 100% bekomme und dazu nicht so teuer!

Sonst (muss) ich halt 1 Woche warten, bis ich die CE bekomme.

Hat sich erledigt,werde mir jetzt die CE bestellen da ja meine PS3 kaputt ist kann ich ja (leider) warten auf's zocken!

Noch ne Frage : Kann man im Online-Modus gegen einen Freund aus der Freundschaftsliste kämpfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin mit dem 6. Kapitel fertig geworden, is noch wer so en suchti und scho so weit? :D

Ich lass mir auch Zeit mit der Story. Werd gleich im schwersten Modus angangen denk ich. Immerhin haben die Entwickler in den Story Modus besonders viel Wert und Liebe gesteckt. Da will ich dann nicht einfach so druchrennen nur um es durchgezoggt zu haben und ne Platin zu kriegen. Aber so macht es jeder anders. Nunja und außerdem werd ich eh auch viel am Anfang Online spielen. Klar könnt man auch erst trainieren. Aber wtf ist mir doch egal ob ich dann ein paar Niederlagen mehr auf Meinem Profil hab xD Learning by doing... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...