Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 291.59


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau genommen 166:58:07 Stunden gebraucht :biggrin5:

Obwohl ich eher ein Fan der DW-Reihe bin muss ich sagen das Sengoku Basara Samurai Heroes mir mehr Spaß gemacht hat als zb. DW-6 Empires.

Auch wenn es nur 38 Schlachten gab und man die Story mit jedem Charakter mindestens 4 mal durchspielen durfte(also 64 mal ^^ ) wurde mir keineswegs langweilig und ich würde, wenn ich nicht schon alles erledigt hätte weiterzocken :drool5:

Für jeden Fan der DW und SW, als auch jedem Fan von Hack'n Slay Games nur zu empfehlen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 32ste Platin sind laut Spielstand bei mir etwa 182 Stunden verbraten worden, somit ist es meine bisher langwierigste Platin.

Wer in diesem Thrad gepostet hat weiss von was ich spreche.

16 Charaktere müssen 4 mal durchgespielt wegen 4 accessoires, 2 waffen und das am besten nicht indem man durchrennt sondern auf schwer spielt damit es auch richtig schön viel xp gibt damit level 100 mit jedem chara nicht auch noch ne halbe Ewigkeit dauert.

Mal war ich im koop unterwegs, mal alleine, aber im wesentlichen habe ich frei Schnauze gespielt ohne wesentlich auf guides oder trophies zu achten bis ich die mal eingrenzen konnte.

Darunter fielen dann auch die 100 Bodyguards, den als ich endlich alle charas auf level 100 hatte fehlten mir etwa 15 bodyguards...

Also habe ich mir diverse listen zerpflückt und bin dann auch noch in Hochgeschwindigkeit durch die Missionen gerannt um mir meine fehlenden Begleiter einzusammeln um im Endeffekt dann mit der wohlverdienten Platin auch dazustehen.

Ohne das runde Gameplay welches aber besser ist als zu dem zeitpunkt aktuellen dw games oder den Humor dieses Spiels wäre die Motivation, die man aber aufbringen muss um die sich doch schnell wiederholenden Mission immer und immer wieder abzuschliessen, nicht bestehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War problemlos in 149 Stunden möglich . Wenn man von Anfang an immer zu Zweit gespiel hätte und mit den richtigen items , wäre es noch viel schneller gegangen. Im Vergleich zu den anderen Basara Teilen noch einer der Aufwendigsten, da man es 64 mal durschspielen muss. Dafür ging das Aufleveln relativ schnell da es "nur" 16 charakter gab und man verhältnissmäßig wenig EP brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...