Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist ein dynasty warrios klon, mehr action, mehr special moves, weniger charme.

Egal ich liebe die games ^^ meins müßte heute oder morgen ankommen :D

ich hoffe ich hab wet bis dahin fertig, aber ich denke nicht :(

hier ein review, eher durchschnitt, aber was solls :D

http://www.gametrailers.com/video/review-sengoku-basara/706120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab meins heut bekommen so schlecht isses nich hat mal mehr abwechslung als DW und SW. Nicht immer dasselbe machen in den schlachten auch mal taktisch vorgehen. Und das craft-system is auch recht geil

Nur die pafade des voranschreitens in der story sind recht schwer zu durchschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is definitiv besser als alles was Dynasty Warriors zu bieten hat. Der einzige kritikpunkt ist, dass es lediglich vom Wii hochgerechnete Grafik hat.

Ansonsten isses besser inszeniert, wesendlich dynamischer und einfach viel unterhaltsamer als DW.

Finds auch weng unverschemt, dass es überall so zurrissen wird, nur weils eben sehr japanisch is. Es gibt genug leute denen macht das richtig laune. Vorallem wenn man sich mit der serie weng auskennt und auch schon den endgeilen anime geschaut hat.

Is aufjedenfall unterahaltsamer und tiefgreifender als den zichsten nachgemachten egoshooter ausm Westen zu zocken.

Kann ich jedem der für so games was übrig hat nur wärmstens empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe zwar mühe gehabt, das zu verstehen was du geschrieben hast!

Aber da muss ich dir teilweise recht geben!

Das solche spiele hier kaum Anklang findet, finde ich schade! Obwohl es sehr viel Potenzial hat.

Aber besser als DW, naja jedem das seine!

Gut als DW6 schon... aber sonst finde ich dw 2-5 besser

ps. werde mal schauen das ich eine Leitfaden zusammen kritzeln kann!

sind doch recht anspruchsvolle Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins seit heute un find es auch sehr geil und mal ehrlich JEDES dieser games hat sein eignen charme.

Die trophys ,ja die sind recht anspruchsvoll vorallen die 10.000 kombo tro.

aber es wird schon ne stelle geben wo sie zu machn ist ,kann man ja auch zu 2t. machn da combo zusammgezählt wird so hab ich die 2000er geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon seit Jahren ein Fan von solchen games ist mittlerweile das dritte aus dieser reihe und ich habe alle drei gespielt ( das zweite sogar auf japanisch ) muss sagen es macht spass man muss mit einer Figur mehrmals durch spielen um auf 100% zu kommen was die langzeitmotivation nach oben schraubt einziger minuspunkt ist das es nur zwei spielmodus gibt aber bis DW7 rauskommt ist es eine gute alternative und macht spass

habe bisher alle DW SW und Basara games gespielt und bin ein Fan von der Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bei mir auch... hatte zuvor mit andere chars angefangen

da kam max 1000 kombos raus.

dachte nur ui 10.000? wie soll das denn gehn?!

wenn ich mit mühe mal ne 1000 hinbekomme^^

dann kam saica^^ kombo queen :P

ps. aber was mich bisschen ärgert ist die schlechte übersetzung

"Hanzo Hattori zernichtet" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab i je richtig Glück gehabt. War freitag bissl im Gamestop stöbern u hab das Game gefunden. U da gestern der Server gestreikt hat wollt i mir heut ma bissl was zu dem Game im Forum angucken...

Finds ma bissl schade das es noch keinen Leitfaden dafür gibt aber i wärs heut ma vorziehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...