Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

... ich ein paar Leite gekriegt hab in Schlachten wo keine stehen u bei den wo i geziehlt den Weg gegangen bin zum Teil keinen gekriegt hab. :emot-raise:

dann noch ein paar konrete beispiele und dann koennte man das eventuell auch ueberpruefen ^^

im moment achte ich nicht sonderlich auf bodyyguards in der hoffnung, den grossteil irgendwie so zu bekommen und die fehlenden viecher dann mit hilfe des guides zu bekommen...

immerhin ist der grossteil ja in der art, schlacht so und so mit charakter so und so abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann noch ein paar konrete beispiele und dann koennte man das eventuell auch ueberpruefen ^^

im moment achte ich nicht sonderlich auf bodyyguards in der hoffnung, den grossteil irgendwie so zu bekommen und die fehlenden viecher dann mit hilfe des guides zu bekommen...

immerhin ist der grossteil ja in der art, schlacht so und so mit charakter so und so abschliessen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::stammtisch::stammtisch::stammtisch::stammtisch::emot-w00t::emot-w00t::emot-w00t::rofl::rofl::emot-tinfoil::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

hehe

aber ich machs genauso, mal sehen was man findet und was dann übrig bleibt.

mir ist aber aufgefallen das ich ein paar bodyguards habe die nicht in der liste stehen, gingen wohl bei der übersetzung unter ein paar.

mal sehen wenn ich am ende bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach i je eigentlich o so. aber wenn i schon ma ne Liste hab und mehrere möglichkeiten einer Route zu folgen geh i halt den Weg wo einer dabei steht.

Das die Namen bissl falsch übersetzt sind bzw in der dt. Fassung evtl etwas anders geschrieben sind is je bestimmt o jeden aufgefallen.

Im kongreten Fall gings bei mir um "Inaba Masanari" den ham wir in dem Level Siege of Karasu Castle gekriegt, wo man sich zwischen Tenkai und Hideaki entscheiden muss, oder "Date Masamune" der is im Level Dragon Race at Oushu.

Und nicht gekriegt haben wir "Isono Kazumasa" bei Tokugawa Ieyasu auf der roten Route in Kanegasaki (Retreat)

Für alle weiteren die mir auffallen wär i den Beitrag ggf erweitern bis i alle hab. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat chon einer mal es probiert ob man die trophie wo man auf schwer zocken muss nur mit der standart waffe abschließen muss ob das auf gehn mit der goldene standart waffe?

die mach ich als letztes, weil man ohne goldene schildkröte ganz schön auf den sack bekommt, aber wenn man nen chara spielt mit dem man die flüchtlinge gefangen hat geht das schon, die bringen einem ja 600 attack und 600 defense wenn man alle hat, und da das eh ne trophy ist, sollte man es sich nicht noch schwerer machen :)

hm

hab grade den gundam freigespielt und muss sagen, das moveset gefällt mir gar net, hab im heldenmodus nicht mal geschafft nen flüchtling umzuhaun.

Hab ihn net getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angriffskraft? O.o

die steigt beim levelanstieg nicht!

aber nobunaga ist trotzdem mein erster wahl für demnächst^^

habe mit ihn schon 20 flüchtlinge gekillt... fehlen nur noch 18

@severok

gundam? meinst honda tadakatsu?

wenn ja... der ist imba... der haut echt nur um sich rum^^^und das wild umher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut alle Flüchtlinge erledigt und mach dann morgen die Standartwaffen Trophäe.

Bodyguards und Accesoires hab ich fast alle :biggrin5:

Fehlt nur noch alle Chars auf MAX bringen, nur hab ich in nächster Zeit leider keine Zeit mehr zum zocken :frown:

Ich finds aber schade dass es nicht noch einen schwereren Schwierigkeitsgrad gibt... Alles so easy :emot-what:

(Ne Off-topic Frage: Weiß jemand wann Dynasty Warriors 7 bzw Dynasty Warriors Gundam 3 bei uns erscheint? :drool5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angriffskraft? O.o

die steigt beim levelanstieg nicht!

aber nobunaga ist trotzdem mein erster wahl für demnächst^^

habe mit ihn schon 20 flüchtlinge gekillt... fehlen nur noch 18

@severok

gundam? meinst honda tadakatsu?

wenn ja... der ist imba... der haut echt nur um sich rum^^^und das wild umher xD

ja,

hondam ^^

gefällt mir gaaar net ^^

wie gesagt, ich mcah erst mal die 100% trophy, dann hat man eh fast alle bodyguards und kann den rest hunten, und die bodyguards sind auch net so schwer.

Ich hol die grade eh bei jedem 100% lauf in jeder runde.

wie macht ihr das ?

ich mach meistens normal, schwer, schwer, und wenn dann noch etwas fehlt, paar lvl nur auf easy ^^ dann kann man schön durchpflügen :D

PS. DW-Fan, willste in den club? hast ja auch alle 3 dw trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach einfach, normal, schwer, normal und dann hab ich meistens immer schon MAX Level, weil ich mit Sonnenbrille und dem anderen booste :biggrin5:

(Auf einfach schaff ich nach einem Durchgang Level 40-45)

Nebenbei hol ich alle Bodyguards mit der Liste.

Am besten find ich Mitsunari und seine Kommentare xD

@Severok: Ja klar wäre gern im Club dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das:

Normal (manchmal Leicht), Schwer, Schwer und Schwer

Nehme immer Nachhut und 4-5 Goldene Gottesanbetterin das deine Ang + Def bei Roter leiste erhöht (Gold)

Bei Gold soll je 400 dazukommen..

Also 5*400= 2000 Ang und Def + die von der Waffe (600-800 Ang) + Charakter (Ang und Def)

und wenn ich mal ne 6 slot waffe habe dann noch Sonnenbrille oder Glück++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immer recht unfähig mit dem blocken

eben grad auf schwer bei intrusion mit "the beast" (best fun weapon ever :D )

gescheitert ^^ ab und zu bekommt er doch nen schlag in dem getümmel, dann kam hondam und ende :D

@DW-Ultrafan

kopier dir einfach den tag aus meiner sig und mach es auch bei dir rein :D

wir dw suchties müssen zusammen halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das:

Normal (manchmal Leicht), Schwer, Schwer und Schwer

Nehme immer Nachhut und 4-5 Goldene Gottesanbetterin das deine Ang + Def bei Roter leiste erhöht (Gold)

Bei Gold soll je 400 dazukommen..

Also 5*400= 2000 Ang und Def + die von der Waffe (600-800 Ang) + Charakter (Ang und Def)

und wenn ich mal ne 6 slot waffe habe dann noch Sonnenbrille oder Glück++

klingt wie ne nette brechstangentaktik, und damit faellst du nicht manchmal auf den ruecken so dass du zbsp. auf schwer mit einem schlag ausgeleoscht wirst?

wobei da muss man auch mal die passende Waffe mit ausreichend slots haben...

bin jetzt fast mit jedem chara einmal durch auf normal so dass ich alle charatrophies habe und das sind auch wenn es 50% der trophies sind gerade mal real wohl 25% Prozent fuer die platin abgeschlossen habe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt wie ne nette brechstangentaktik, und damit faellst du nicht manchmal auf den ruecken so dass du zbsp. auf schwer mit einem schlag ausgeleoscht wirst?

wobei da muss man auch mal die passende Waffe mit ausreichend slots haben...

bin jetzt fast mit jedem chara einmal durch auf normal so dass ich alle charatrophies habe und das sind auch wenn es 50% der trophies sind gerade mal real wohl 25% Prozent fuer die platin abgeschlossen habe. :/

bin da mehr klassisch, je nach char, 1mal gold def 5 mal gold attack, da kommt man gut raus :D, auf schwer natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt wie ne nette brechstangentaktik, und damit faellst du nicht manchmal auf den ruecken so dass du zbsp. auf schwer mit einem schlag ausgeleoscht wirst?

wobei da muss man auch mal die passende Waffe mit ausreichend slots haben...

bin jetzt fast mit jedem chara einmal durch auf normal so dass ich alle charatrophies habe und das sind auch wenn es 50% der trophies sind gerade mal real wohl 25% Prozent fuer die platin abgeschlossen habe. :/

nö... du hast ja auch gleichzeitig 2000+ def...

wer hat schon mal mit 2000+ def gezockt? da sind die treffer von gegner peanuts...

einzig gegnerische basara ist gefährlich... nur meist kommen sie nicht mal dazu.... ;)

hinrennen bisschen draufkloppen, L2 drücken, wieder draufhauen und meist fällt der gegner dann um.

wenn nicht einfach basara aufrufen ;)

Wenn man vorsichtiger sein möchte, einfach hin und L2 drücken.. da reichen 2500-3000+ angriffsstärke locker um den gegner platt zu machen..

so ne video gefunden. Ich weiß zwar nicht was er für ausrüstung und waffe hat, aber so ähnlich sieht das bei mir auch aus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kRUofv0br1U&feature=related]YouTube - Sengoku BASARA 3 Nobunaga Oda Play (3)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel eher auf Risiko :smile:

Ich verwende bei jedem Char(egal welcher Schwierigkeitsgrad und egal welcher Level) Sonnenbrille & Nachhut(rotes HP, dafür XP + mal 1) ,dann noch Angriff mit den restlichen Slots hochgepusht und als Versicherung habe ich meinen treuen Begleiter Harumasa Nanbu,der mich schon oft wiederbelebt hat mit... :biggrin5:

Zwar bin ich auf Schwer mit 2 Schlägen Tot, aber egal xD

Als DW-Profi ja kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das is auch je nach char sehr unterschiedlich, bin mit dem beast grade auf lvl 87.

Alle bosse kill ich ohne probleme und recht schnell, teilweise kommen die net mal dazu ihren basara zu machen. Aber die standart soldaten und gruppenführer stören mich sehr oft, da sein moveset fast nur im grade aus schlägt, und das tut mir so weh auf schwer ^^^Mich haben da mehr standarts wie bosse bisher gekillt bei ihm, und das mit 1000 def....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...