Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in einer Heldengeschichte ist nur teilweise richtig weil man in einer story nur eine runde Braucht wo man das mit denn 100 kills machen muss und nicht in jeder runde

sorry wen ich das jetzt falsch verstanden habe aber es kommt so rüber als ob man das in jeder runde machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer Heldengeschichte ist nur teilweise richtig weil man in einer story nur eine runde Braucht wo man das mit denn 100 kills machen muss und nicht in jeder runde

sorry wen ich das jetzt falsch verstanden habe aber es kommt so rüber als ob man das in jeder runde machen muss

nein, so hard es klingt ^^ ist eine der schwersten trophies.

Man muss die komplette heldengeschichte durchspielen mit unter 100 kills,

also möglichst ne kurze finden und immer nur die lager und bosse killen, dann sollte es gehen

ps: aktueller stand, 2 charas 100% ( lvl 100, routen 100%, alle waffen) 14 to go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das Spiel bekommen und eingelegt und ich muss sagen wow.

Das Spiel macht echt gute Laune und finde ich zur Zeit besser als aktuelle Dynasty Warriors Titel :)

Das einzige was mir Probleme macht ist dass ich gerne jemanden anvisieren wuerde, oft verliere ich mein Ziel aus den Augen irgendwie.

Wird aber bestimmt ein sehr lustiges Trophygame, und das Spiel zeugt ja von Humor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das Spiel bekommen und eingelegt und ich muss sagen wow.

Das Spiel macht echt gute Laune und finde ich zur Zeit besser als aktuelle Dynasty Warriors Titel :)

Das einzige was mir Probleme macht ist dass ich gerne jemanden anvisieren wuerde, oft verliere ich mein Ziel aus den Augen irgendwie.

Wird aber bestimmt ein sehr lustiges Trophygame, und das Spiel zeugt ja von Humor :)

Hab i gesehen. Geil is es auf jeden Fall aber ne schnelle Platin is was anderes. Steh grad bei ca 70h u bei 41%. ...Find bloß schade das es kein Omlinemodus gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab i gesehen. Geil is es auf jeden Fall aber ne schnelle Platin is was anderes. Steh grad bei ca 70h u bei 41%. ...Find bloß schade das es kein Omlinemodus gibt. ;)

ein funktionierender onlineko-op das haette schon was :)

eine schnelle platin muss auch nicht sein, aber das Game sollte auch so gut sein dass es auch 100Stunden motiviert wenn die platin 100 stunden dauert, nicht so wie bei front mission da ist die motivation nach 10 stunden weg :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laune machts auf jeden Fall. Is auf Dauer bissl nervig das i mit "ALLEN" mehrmals durchspielen muß um alle Items u Waffen zu kriegen. :dozey:

Mit den guten Spielern is ja voll geil aber grad der Alte mit dem Zackenschwert is soo lahm... :frown:

viel schlimmer als karten sammeln wie bei strikefoce kann es nicht sein, also wird man das sicherlich hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja irgenwie klar das das jetzt kommt. lol^^

Die einzigen Trophies die bis jetzt da rankomm sind "Professioneller Ausrüster" von FF13 u die mit den 15 bzw 25 EA Prüfungen bei Dantes Inferno. :banghead:

dantes inferno kenn ich die trophies nicht und kann das nicht einschaetzen aber mit professioneller ausruester von FFXIII kann man das net vergleichen, immerhin musste man sich da anstrengen und konnte sich dabei gut oder schlecht anlegen je nachdem welche strategie man fuers geld sammeln verfolgt.

nein da reicht wirklich nichts an Strikeforce ran in punkto monotonie :dozey:

Aber ich wuerde mich an unserer stelle nicht beschweren, es gibt Spiele die topen das locker wie Star Ocean wo 30.000 gegner killen angesagt ist um einer von 900 ingametitel zu bekommen oder White knight Chronicles wo man gegenstände farmt von riesenmonstern mit 0,2% dropchance :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha

willkommen bahamut ^^ der nächste dw suchti hat sich eingefunden :D

hab jetzt 3 charas auf lvl 100 + alle waffe.

Ich glaub das schlimmste an dem game wird die bodyguards freizuschalten (kommt mir bekannt vor....). Das es die nur auf bestimmten guten gibt.

Aber das meiste bekommt man einfach beim durchspielen :)

wie jetzt? ... sicher? ...

Das werd i heut ma testen. Die Trophie fehlt mir ja o noch. :frown:

also ich hab definitv mehr runden unter 100 kills gespielt und nicht bekommen.

auch lese ich das überall

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja zumindest ist es so, dass von meinem Verständnis her, die bodyguards allesamt sehr präzise Anforderungen haben und nicht zufallsbetont sind.

Im Endeffekt gibt es jetzt keine spezielle Trophy die jetzt so überweigt dass man sagen kann das es nicht irgendwie mit diesem 64 mal durchspielen getan wäre, im übrigen finde ich das der Leitfaden sehr gut geworden ist, finde mich schnell zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Severok

ich muss mich bei dir entschuldigen du hast natürlich recht mit den 100 kills habe es festgestellt da ich über meinen zweiten Account auf der PS3 die Trophäe geholt habe und das im schnell durchgang da habe ich natürlich nicht aufgepasst das ich es unter 100 kills in allen runden gemacht habe

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT ÖFFENTLICH BEI DIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...