Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" BuG?


seb5594

Recommended Posts

D1231FB78B734DFD225D7C1A572F7EF73761CF4A.PNGSo schaltet man ein Dorf aus

Einzelspieler: Zerstöre 30 Gebäude im Gunfighter-Dorf

[Offline-Trophäe]

In der Mission "Halunken-Volksfest" seit ihr Schütze in einem Apache-Hubschrauber. Sobald ihr an ein Dorf kommt was ihr mit dem Hubschrauber umkreist zerstört ihr mit den Hydra-Raketen die Häuser. Wenn ihr 30 Häuser zerstört habt erhaltet ihr die Trophäe.

Die Hydra-Raketen feuert ihr mit r2.png ab.

Habe es nun zum X. mal versucht aber es kommt nie. Immer Kontrollpunkt neugeladen es kommt NIE! Kann einer das auch bestätigen bzw kann mir´n Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das gleiche Problem, bei meinem ersten Spieldurchlauf auf Leicht, bekam ich die Trophäe nach vielen Versuchen auch nicht, irgendwann hab ich dann weitergespielt und dachte mir, dann mach ich es eben auf schwer.

Auf schwer hat es dann beim ersten mal geklappt, auch ohne Checkpoint laden, sondern in einem durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja spiele es auch direkt auf schwer und hab es beim ersten mal bekommen. Hab geschossen wie ein blöder. :biggrin5:

Mal was anderes, danach soll ich meine Flügelman(frau) bei den Mörserstellungen unterstützen und genau da habe ich ein Problem. Man kommt ein die eine grosse Stellung wo man mit den Hellfire-Raketen die im Berg verschanzte Stellung zerstören soll. Nur ich bekomme es nicht hin. Beim dritten Anflug ist immer Mission gescheitert!! Mache ich etwas falsch, die Stellung ist ja durch das weisse Rechteck makiert. Ist das ein Bug oder was? Hab ich etwas übersehen?! :eek6: Laut Youtube Video mache ich nichts anderes. Hab die Mission auch schon 3 Mal neugestartet.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch erst gedacht es sein ein bug, da ich das Level bzw. den Checkpoint mehrmals geladen hatte (also nix mit bodycount). Aber ich muss sagen das es kein Bug ist. Ihr müsst wirklich ALLE Häuser niedermachen und immer schön auf die Skinnies mit Raketenwerfer achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich hab des Rätsels Lösung. Mir ging es auch so das ich es nicht auf anhieb bekommen hab.

Habe es beim ersten mal auf schwer gespielt, da mir bekannt war das bei manchen die Trophy nicht gleich kommt, hab ich dann auch einfach weitergespielt obwohl ich alles platt gemacht hab. Habe dann wieder auf leicht nochmal die mission gemacht und es hat trotzdem nicht bling gemacht! Habe dann weitergespielt bis zum nächsten speicherpunkt und hab die mission neu gestart wieder auf leicht. Und dann endlich hat es bling gemacht, also in der Zusammenfassung sieht des dann so aus.

- Schwierigkeitsgrad sollte immer der selbe sein

- 1 Versuch ganzes Dorf platt machen bis zum nächsten

Speicherpunkt spielen

- Mission neu starten (gleicher Schwierigkeitsgrad)

- aber der hälfte vom Dorf was man zerstört hat sollte es bling machen.

Wenn es erfolgreich ist bei anderen Spielern sollte man diese Info vielleicht mit in den Leitfaden aufnehmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist Wirklich VerBUGGT!

habe es aber Geschafft HintenRUM in zu teuchen :drool5:

die trophy hier mein Tipp für die Kack Trophy:banghead:

1.Löscht die Spieledaten Komplett ausser Save:biggrin5:

2.Wichtig geht nicht mehr Online:redface:

3.Dann müsst ihr denn Patch nicht mehr Runterladen:eek6:

4.Dann geht Story mit dem Dorf :dozey:

5.Dann Alles geben und BLING!:dozey:

bei mir hatt es sauber geklappt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spiele es auch direkt auf schwer und hab es beim ersten mal bekommen. Hab geschossen wie ein blöder. :biggrin5:

Mal was anderes, danach soll ich meine Flügelman(frau) bei den Mörserstellungen unterstützen und genau da habe ich ein Problem. Man kommt ein die eine grosse Stellung wo man mit den Hellfire-Raketen die im Berg verschanzte Stellung zerstören soll. Nur ich bekomme es nicht hin. Beim dritten Anflug ist immer Mission gescheitert!! Mache ich etwas falsch, die Stellung ist ja durch das weisse Rechteck makiert. Ist das ein Bug oder was? Hab ich etwas übersehen?! :eek6: Laut Youtube Video mache ich nichts anderes. Hab die Mission auch schon 3 Mal neugestartet.

THX

Nicht mit den normalen Raketen schießen, sondern die große benutzen, die man mit L2 aufladen muss...

Also ich glaube ich hab des Rätsels Lösung. Mir ging es auch so das ich es nicht auf anhieb bekommen hab.

Habe es beim ersten mal auf schwer gespielt, da mir bekannt war das bei manchen die Trophy nicht gleich kommt, hab ich dann auch einfach weitergespielt obwohl ich alles platt gemacht hab. Habe dann wieder auf leicht nochmal die mission gemacht und es hat trotzdem nicht bling gemacht! Habe dann weitergespielt bis zum nächsten speicherpunkt und hab die mission neu gestart wieder auf leicht. Und dann endlich hat es bling gemacht, also in der Zusammenfassung sieht des dann so aus.

- Schwierigkeitsgrad sollte immer der selbe sein

- 1 Versuch ganzes Dorf platt machen bis zum nächsten

Speicherpunkt spielen

- Mission neu starten (gleicher Schwierigkeitsgrad)

- aber der hälfte vom Dorf was man zerstört hat sollte es bling machen.

Wenn es erfolgreich ist bei anderen Spielern sollte man diese Info vielleicht mit in den Leitfaden aufnehmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Du meinst, dann werden die zerstörten Häuser von zwei Durchgängen addiert?

Habe dir Trophy leider auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem werden nicht die häuser sein sonder wirklich der patch den dürft ihr für die trophy nicht installieren und wenn ihr den schon drauf habt löscht die spieldatein aber nicht die saves. dann spiel starten und wenn nach dem pacht gefragt wird einfach kreis drücken.

ich bin auch schon irre geworden aber nachdem ich das ohne patch gespielt habe hat es beim ersten mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem werden nicht die häuser sein sonder wirklich der patch den dürft ihr für die trophy nicht installieren und wenn ihr den schon drauf habt löscht die spieldatein aber nicht die saves. dann spiel starten und wenn nach dem pacht gefragt wird einfach kreis drücken.

ich bin auch schon irre geworden aber nachdem ich das ohne patch gespielt habe hat es beim ersten mal geklappt

Ich habe den Patch drauf und es eben trotzdem geschafft, daran liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mit den normalen Raketen schießen, sondern die große benutzen, die man mit L2 aufladen muss...

Du meinst, dann werden die zerstörten Häuser von zwei Durchgängen addiert?

Habe dir Trophy leider auch noch nicht.

Denke schon, da bei mir die Trophy "wie ein Profi" (oder so ähnlich, im Level Neptun) auch geklemmt hat, musste das auch zweimal machen das die kills additiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem werden nicht die häuser sein sonder wirklich der patch den dürft ihr für die trophy nicht installieren und wenn ihr den schon drauf habt löscht die spieldatein aber nicht die saves. dann spiel starten und wenn nach dem pacht gefragt wird einfach kreis drücken.

ich bin auch schon irre geworden aber nachdem ich das ohne patch gespielt habe hat es beim ersten mal geklappt

Hey du musst auch schreiben das das Zitat von mir ist und nicht einfach mein Zitat klauen finde das nicht inordnung das du jetzt sotust als wäre das deine idee :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...