Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" BuG?


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ik dreh hier noch durch !!!!!!mit patch oder ohne , es funzt nich bei mir !!!! da is alles plat u es macht nich bling , boaaah , hab grad voll den hass uff dit spiel !!!!

Schau mal ganz zu Beginn der Dorfsequenz, wo die Autos die Brücke zum Dorf überqueren. Auf der linken Seite (also abgelegen vom Dorf) stehen auch noch 2 Häuser. Die habe ich anfangs auch immer übersehen, weil ich mich so auf das Dorf konzentriert habe. Wenn der Hubschrauber dann eine Runde fliegt, kannst Du sie auch nochmal erwischen.

7yzaaiej.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern geschafft, nachdem ich wie die meisten hier auch schon viele runden mitgeflogen bin. ;)

Mit Patch und auf leicht.

Hab einfach die Tipps hier aus dem Forum beachtet:

1. Die beiden Häuser (wie oben zu sehen) hab ich auch noch mitgenommen, zur sicherheit.

2. Hab ich versucht jedes Haus ganz zu zerstören (jede Mauer/Dachteil die/das noch Stand etc.).

Ich glaub wenn man das beachtet sollte die Trophy nach ein paar Versuchen im Sack sein!

Bei mir jedenfalls hat es, als ich 1. & 2, beachtet hab, dann direkt beim 2ten Anlauf geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht es doch so wie es der im Video welches im Guide ist beschreibt. Einfach beim ersten Versuch auf alles schießen was wie ein Haus aussieht (ihr solltet euch möglicherweise bei dem Haus mit den vielen Fenstern und woraus man mit Raketenwerfern auf euch schießt Zeit lassen, denn wenn das kaputt ist fliegt man weiter...). Wenns dann beim ersten Versuch nicht klappt, AUF KEINEN FALL den checkpoint neu laden. Spielt die Mission zu ende, geht dann raus zur Missionsauswahl und spielt die Mission noch einmal bis ihr zu der Siedlung kommt. Nun schießt ihr wieder alles nieder. Hier solltet ihr die Trophy bekommen - so gings auf jeden fall bei mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs 1000mal versucht und wollte das ding schon ausm fenster schmeißen! dann vorhin version 1.02 installiert und gedacht jetz oder nie. die mission angewählt (leicht) und alles kaputtgeballert, wie immer. die häuser warn nich alle ganz platt und ich war noch garnich richtig vertig (par häuser warn noch ganz) dann machts auf einmal ploing und die trophie is endlich da. schätze lag an der version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt KEINEN Bug. Das Level bzw. die Stelle muss mehrmals gespielt werden. Es werden die Häuser aus mehreren Durchgängen addiert.

So eine ähnliche Trophäe gab es auch bei Killzone 2. Da musste man laut Trophybeschreibung alle gegnerrischen "Leechpods" zerstören. Dies war in einem Durchgang definitiv nicht zu schaffen. Nachdem ich diese Stelle mehrfach gespielt habe, kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie ebend beim 1. Versuch gespielt.

hatte das level beim durchspielen auf Schwer 1x gemacht aber ohne an die Trophy gedacht zu haben, und hab ebend auf leicht beim ersten Versuch die Trophy bekommen.

Glaub es geht bei einen Durchgang den ich hatte beim ersten Versuch nicht viel rumgebomt sondern mich versucht auf die Ziele zu konzentrieren.

Und nun kam Sie gleich beim ersten versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht es doch so wie es der im Video welches im Guide ist beschreibt. Einfach beim ersten Versuch auf alles schießen was wie ein Haus aussieht (ihr solltet euch möglicherweise bei dem Haus mit den vielen Fenstern und woraus man mit Raketenwerfern auf euch schießt Zeit lassen, denn wenn das kaputt ist fliegt man weiter...). Wenns dann beim ersten Versuch nicht klappt, AUF KEINEN FALL den checkpoint neu laden. Spielt die Mission zu ende, geht dann raus zur Missionsauswahl und spielt die Mission noch einmal bis ihr zu der Siedlung kommt. Nun schießt ihr wieder alles nieder. Hier solltet ihr die Trophy bekommen - so gings auf jeden fall bei mir!!

Genau so gemacht grade mit patch und hat funktioniert danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...