Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" BuG?


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich kann euch nur sagen, dass es auf gar keinen Fall am Patch liegt - ist doch Quatsch!

Beim ersten Durchgang auf Schwer habe ich sie nicht bekommen, habe die Mission dann einfach zu Ende gespielt. Dann habe ich diese später auf Leicht nochmal gespielt und versucht alle Häuser zu zerstören und es hat trotz des Patches geklappt!

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann euch nur sagen, dass es auf gar keinen Fall am Patch liegt - ist doch Quatsch!

Beim ersten Durchgang auf Schwer habe ich sie nicht bekommen, habe die Mission dann einfach zu Ende gespielt. Dann habe ich diese später auf Leicht nochmal gespielt und versucht alle Häuser zu zerstören und es hat trotz des Patches geklappt!

:cool2:

& ob das am patch liegt ich hatte es 1 std lang versucht:banghead: dann hatte ich hier das gelesen wegen dem patch, habe es neu installiert ohne den patch & siehe da beim ersten mal hats BLING gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs eben auf leicht (beim 6. oder 7. Versuch) geschafft inklusive Patch. Am Patch scheint es nicht unbedingt zu liegen. Eher eine Glücks-Trophie.

naja auf jeden fall lässt der patch es einem noch schwerer werden die zu bekommen, habe es mit patch bestimmt 20 mal ohne erfolg versucht und dann ohne beim ersten mal hat es bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab es vor 2 Tagen beim Kumpel gemacht, mit Patch!

Beim 1 Versuch, alle Gebäude / Höhle / Dächer / Netze / Fässer / Menschen die zu sehen sind makiert und ganz zum Schluß, erst wenn er sagt, "Nun beeil dich wir müssen gleich nach Hause oder so ein Kram" hab ich den letzten Punkt gemacht (Steuerkreuz nach oben) und eleminiert.

Dann ging es weiter und die Trophy kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch schon zum Xten mal probiert, auf allen Schwierigkeiten werd noch irre...hab auch das selbe problem mit der "wie ein chirurg"

Trophäe. Hab jetzt schon jedes Körperteil bestimmt 10 mal abgeschossen und nichts kommt. Könnte das vll. auch mit dem Patch zusammenhängen?

Oder muss ich jedes Körperteil einmal in einem Durchgang treffen?Werden die Treffer vom Laden der Checkpoints addiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss man jedes Körperteil in einem Durchgang treffen.

Ich habe die ganze Zeit mit patch gespielt und eigendlich keine Probleme gehabt. Die Trophy "So schaltet man ein Dorf aus" hat mich ein paar anläufe gekostet. Man muss dort die Gebäude wohl komplett zerstören, wenn eine Mauer noch steht zählt es anscheinend nicht als zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jede variante getestet , mehrmals ... (kann die mission net mehr sehen :D ) und hab die trophy nie bekommen .... patch runtergeschmissen ,mission gestartet geballert und BLING .... und es standen noch 1 oder 2 häuser....- also ich sag nun auch das es am Patch liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 1. versucht auf leicht hab ich sie gleich geholt!

du mußt halt ballern was das zeug hält aus vollen rohren schauen das die wummen nich so überhitzen(also die eine) und dann macht es bling irgendwann.

also wüßt nicht das es ein bug sein sollte und man brauch auch nicht nen checkpiont laden auf leicht stirbt man in der mission eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...