Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[atl-ger] Spieler für Protektorat und Hattrick gesucht!


atl-ger

Recommended Posts

würde gern ein boostteam für die beiden trophäen zusammenstellen!

denke es gibt bestimmt noch genug spieler die die beiden trophäen auch

noch nicht hinbekommen haben! (ab bestimmten level nicht mehr so einfach

machbar)

schreibt beim adden BITTE dazu um was es geht!(ich kann nicht riechen was ihr wollt!):biggrin5:

und für die leute die sich bestimmt gleich wieder aufregen warum ich deswegen einen fred aufmache:

1: andere teams sind damit schon fertig

2:bei online verabredung verliert sich das schnell

überlasst das doch einfach den admins!!! wenn sie der meinung sind das

der fred überflüssig ist ,werden sie ihn eh schließen!(was ich nicht hoffe):cry2::biggrin5:

in diesem sinne,würd mich freuen wenn ein paar spieler zusammen kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@über mir.. Mensch bist du ein Postgeier, aber du hast auch recht... teilweise. Es sprießen im Moment echt viele "Boost-Gruppen" Threads aus dem Boden.. besser wär es wenn man im Online-Verabredungen Thread sich verabredet. Wozu ist dieser sonst da? Jetzt diesen Thread zu schließen muss nicht sein, es wäre aber nett wenn sich andere mit der Idee Boost-Gruppen zu veranstalten im offiziellen Thread verabreden.. Bin kein Mod, ist aber meine Meinung - nicht zu ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Fred:emot-what:

Edit: Es hat eben schon mehrere solche Freds gegeben und alle laufen auf die gleichen Trophäen aus. Und es gibt schon einen, der für das verwendet wird. Und falls das ja nicht klappen würde könnt ihr euch im offiziellen Verabredungs Fred verabreden.

Sonst mache wirklich jeder einen Fred auf wegen seiner coolen Boosttruppe und das wollen wir nicht haben;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr euch eigentlich immer die mühe sowas gross aufzuziehen wenn es im endeffekt nur um popelige bronze trophäen geht?? die spielen für platin auch keine rolle daher versteh ich das nicht wieso mann dann std lang boosten muss um am ende um ne wertlose bronze trophäe reicher zu sein... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr euch eigentlich immer die mühe sowas gross aufzuziehen wenn es im endeffekt nur um popelige bronze trophäen geht?? die spielen für platin auch keine rolle daher versteh ich das nicht wieso mann dann std lang boosten muss um am ende um ne wertlose bronze trophäe reicher zu sein... naja

hui, wollte mit dem fred keine atomkatastrophe auslösen.

im grunde haste ja recht,ist nur bronze, aber wenn du die 100% haben willst kann die popelige bronze ganz schön nerven.

tut mir leid wenn ich damit anscheinend so vielen leuten vor den kopf stoße:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir stosst du damit nicht vor den kopf,bloss versteh ich den aufwand nicht warum mann sich das std lange boosten antut für sowas.. und ob ich platin hab und 100% oder platin mit 82% ist doch gehüpft wie gesprungen... kann dir nur als tip geben das du hattrick z.b. nicht boosten brauchst..die bekommst du nach ner weile von alleine.. ja und protektorat is eh egal... aber wenn du trotzdem boosten willst dann halte ich dich sicher nicht davon ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir stosst du damit nicht vor den kopf,bloss versteh ich den aufwand nicht warum mann sich das std lange boosten antut für sowas.. und ob ich platin hab und 100% oder platin mit 82% ist doch gehüpft wie gesprungen... kann dir nur als tip geben das du hattrick z.b. nicht boosten brauchst..die bekommst du nach ner weile von alleine.. ja und protektorat is eh egal... aber wenn du trotzdem boosten willst dann halte ich dich sicher nicht davon ab...

das problem ist einfach das ich meißtens nur gegner zwischen lvl52 - 6x

bekomme, und da die leute in dem bereich wissen wie sie zu spielen haben,bzw sich nicht für ein gruppenfoto hinstellen,ist sache schon heikel:biggrin5:

glaube ich halte mich jetzt selber davon ab:biggrin5: (laune wandert langsam in den keller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist einfach das ich meißtens nur gegner zwischen lvl52 - 6x

bekomme, und da die leute in dem bereich wissen wie sie zu spielen haben,bzw sich nicht für ein gruppenfoto hinstellen,ist sache schon heikel:biggrin5:

glaube ich halte mich jetzt selber davon ab:biggrin5: (laune wandert langsam in den keller)

Kannst es ja mal im Spielmodus "Alle Wettberbsmodi" probieren, da kommt dann auch ab und zu mal "Only Sniper and Shotgun" oder "Only RPG" da stehen die Chancen auch immer ganz gut ein Hattrick zu bekommen. Natürlich musste ein bisschen üben, aber ich finde es macht dann einfach mehr Spaß und man hat dann ein besseres Gefühl, wenn man die Trophy so bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rang spiegelt nicht wirklich die fähigkeiten der leute wieder... einige spielen nur koop und sind so auf rang 60 oder so gekommen... gibt genügend leute mit hohem rang die trotzdem nix gebacken bekommen und dann bekommst du die hattrick auch zusamm... oder spiel häufiger "alle spielmodi" wenn dort dann nur raketenwerfer kommt dann bekommst da auch gut die hattrick... glaub auch das die dazu zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja mal im Spielmodus "Alle Wettberbsmodi" probieren, da kommt dann auch ab und zu mal "Only Sniper and Shotgun" oder "Only RPG" da stehen die Chancen auch immer ganz gut ein Hattrick zu bekommen. Natürlich musste ein bisschen üben, aber ich finde es macht dann einfach mehr Spaß und man hat dann ein besseres Gefühl, wenn man die Trophy so bekommen hat.

danke , werds gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...