Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche J-RPGs gibt es auf der PS3?


Cyberia

Recommended Posts

WoW! Das ist wirklich viel Info aber genau was ich gesucht habe! Hab alles gelesen, viel Text schreckt mich nicht ab! :)

Aber für Strategie RPGs kann ich mich so gar nicht begeistern. Denke werde mich auch an deine Liste halten und die empfehlenswerten versuchen käuflich zu erwerben! (natürlich werde ich versuchen Schnäppchen zu machen aus UK falls die Version gleich sind mit der deutschen)

Dungeon Crawler hätte ich auch mal Lust aber den Stil von den Serien Mix RPGs mag ich jetzt so vom ersten sehen und hören nicht so.

Bei White Knight Chronicles fällt mir noch ein, habe ich gehört der zweite Teil wird ein Remake vom Teil 1 dabei haben, wenn das wahr sein sollte, werde ich darauf warten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch gern gemach.

Freut mich das ich dir damit helfen konnte.

Das mit White Knight Chronicles wusste ich noch garnicht, wäre aber klasse.

Ja, also angeblich ist bei White Knight Chronicles 2 wohl das Kampfsystem besser und in Japan und angeblich auch bei uns liegt dann White Knight Chronicles 2 ein Remake von 1 mit bei, welches aber das Kampfsystem von Teil 2 hat. (so recht glauben kann ich das auch nicht, wäre zu schön um wahr zu sein!) :daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...