Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Böser Metzger


Recommended Posts

Hi ich habe mal eine frage um gegner ich habe den Bösen Metzger seine energie abgezogen bis er dann aus ein ein kessel getrunken hat und er sich ihn auf dem kopf gezogen hat ich schlage wie ein beklopter auf ihn ein aber es passiert nichts er klopft nur auf sein helm (kessel) also meine frage was muss ich jetzt machen :banghead: bitte um hilfe ich habe schon im allgemeinen thread nachgeschaut aber nichts gefunden da steht so viel sorry ich weiß auch das ich so was im allgemeinen thread schreiben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es verlangt niemand, dass du alle Threads auf deine Antwort durchforstest, dazu steht da wirklich viel zu viel.

Aber fragen solltest du schon dort. Wenn jeder der an einer Stelle hängt dazu einen Thread aufmacht, da gibt's hier ein ziemliches Chaos.

Zu deiner Frage:

Das er sich auf den "Helm" klopft ist quasi der Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Da musst du einfach drauf haun (also z.B. mit :X: springen und mit :Q: haun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...