Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA arbeitet an Patch für Fifa 11


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht bloß eine Anzeige für die VP-Spiele soll noch kommen !!

wäre nicht schlecht, aber ich glaub, für mich wäre sie dann sowieso hinfällig, wenn der patch mitte november kommt. ich bin mittlerweile bei 420 pro-spielen (ich führe nebenbei eine strichliste) - diese anzeige hätten sie von anfang an einbauen sollen. manchmal frag ich mich schon, welche gespenster bei EA arbeiten, dass sie so eine anzeige wieder rausnehmen (bei fifa 10 gab es sie ja noch), wenn sie wieder eine 500 vp trophy anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre nicht schlecht, aber ich glaub, für mich wäre sie dann sowieso hinfällig, wenn der patch mitte november kommt. ich bin mittlerweile bei 420 pro-spielen (ich führe nebenbei eine strichliste) - diese anzeige hätten sie von anfang an einbauen sollen. manchmal frag ich mich schon, welche gespenster bei EA arbeiten, dass sie so eine anzeige wieder rausnehmen (bei fifa 10 gab es sie ja noch), wenn sie wieder eine 500 vp trophy anbieten.

warum eine Strichliste diesmal muss man doch keine leistung freischalten damit die Trophäe aufpoppt :smile:

Ich spiele einfach drauf los Fifa 11 wird sowieso jeden tag gezockt bis der nächste Teil kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...