Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA arbeitet an Patch für Fifa 11


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es sollte überhaupt die möglichkeit geben, ein online-spiel nicht verlassen zu können, egal bei welchem spiel. bei kane & lynch 2 ist das zb der fall, da kannst du das spiel nur verlassen, wenn du mittels der ps3-taste das spiel beendest.

es gibt auf dieser welt leider extrem viele leut, die nicht verlieren können und das schadet leider dem ganzen spielspaß.

mich interessiert beim künftigen patch nur, dass der online-pokal endlich richtig funktioniert. ich spiele grundsätzlich immer in der ersten runde, ich bin noch nie weiter gekommen, egal wie viele spiele ich (bzw. mein team) gewonnen oder verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA find ich auch, wenn man verliert ist das doch nicht so schlimm, es schaut doch keiner bei der Leistung auf Niederlagen, ich zock auch mit einem, der hat Staistiken von 2-50 bei FIFA 10 und spielt trotzdem online und quittet nie

Also von daher wäre auch dafür dass es nicht mehr möglich ist zu quitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater
  • Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge
Jedes Fifa war nach einem Patch irgendwie besser. Ich frag mich ob auch Quitter unter Bestrafung für Cheater zählen. Es stinkt nämlich gewaltig, wenn die Gegner permanent quitten. Und für die Fangesänge hoff ich, dass die eine Art Lautstärkeanpassung einbauen.

Edit: Außerdem hoff ich, dass zu den Verbesserungen im Online Modus auch dazu kommt, dass Spiele nicht gewertet werden, wenn man vom EA Server fliegt. Das war nämlich gestern mein Problem, hab das 2:0 erzielt und bin dann vom EA Server geflogen... natürlich 0:3 am Ende für mich. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wünsche währen

Mehr Bestrafung für Quitter. Außerdem sollen die mal denn Online server verbessern,weil manschmal bleibt dass spiel Hängen und dann wird es als (Ge)Quittet gezählt.

Und ich hätte gerne sowas wie ein "Skip" womit man die Lieder weiterdrücken kann.

Lg Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die cheater müssten richtig hart ran genommen werden, da gibt es sicherlich auch Möglichkeiten

2. Quitter......beim Ultimate - Team fand ich die Lösung schon sehr gut.

0.8 - 1,2 Punkte - Multiplikator war das glaube ich. Da hatte ich sehr wenige Quitter

3. Vom Server geworfen......daran sollte dringenst gearbeitet werden...ansonsten wäre meine Abbr. Quote noch bei null.

4.Spiel bleibt stehen.....Bsp. : Gestern führe ich 4 : 1 .......89. min. schwarzer Bildschirm.....nur noch Ton, nach ner viertelstunde habe ich dann ausgemacht. Spielwertung natürlich 0 : 3.....und ich war dann ja der Quitter. Habe nun bei 73 Spielen Abbr. 2%.

5. Server - Reset......ich versuche es ja nachzuvollziehen, aber der Kram mit den Flaggen funktioniert ja anscheinend immernoch.....da waren nach dem Reset 42 Spiele wech......die sollten die Leute geziehlt bestrafen wenn das möglich ist und nicht alle ( die ehrlichen Spieler sind mit am A..... )

Das sind für mich die Wichtigsten Sachen für ein Patch ( Hoffentlich kommt es bald )

MFG

harley-rocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry des versteh ich nich...

wo ein anderes land nehmen? anders als was? wieso 200 Punkte?

Du wählst zb. das Du aus Deutschland kommst aus: Beim ersten mal bekommst Du 200 Punkte für den Sieg. D.h. viel mehr als normal. Das ist eben aber auch nur einmal pro Nation so. Da Du ja normal aus Deutschland weiterhin kommst ^^

Nun machen es aber manche Spieler so das sie nach jedem Spiel Ihre Nation wechseln. Das sieht man zb. daran das die Topspieler meistens dann ganz seltene Länder haben als Flagge im Profil und viel mehr Punkte haben bei 50 Siegen als ein anderer der zb. eine Nation beibehalten hat, der 80 Siege hat und nur die Hälfte an Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wählst zb. das Du aus Deutschland kommst aus: Beim ersten mal bekommst Du 200 Punkte für den Sieg. D.h. viel mehr als normal. Das ist eben aber auch nur einmal pro Nation so. Da Du ja normal aus Deutschland weiterhin kommst ^^

Nun machen es aber manche Spieler so das sie nach jedem Spiel Ihre Nation wechseln. Das sieht man zb. daran das die Topspieler meistens dann ganz seltene Länder haben als Flagge im Profil und viel mehr Punkte haben bei 50 Siegen als ein anderer der zb. eine Nation beibehalten hat, der 80 Siege hat und nur die Hälfte an Punkten.

Vielne dank für die Erklärung jetzt werden es sicher einige versuchen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Fifa war nach einem Patch irgendwie besser. Ich frag mich ob auch Quitter unter Bestrafung für Cheater zählen. Es stinkt nämlich gewaltig, wenn die Gegner permanent quitten. Und für die Fangesänge hoff ich, dass die eine Art Lautstärkeanpassung einbauen.

Edit: Außerdem hoff ich, dass zu den Verbesserungen im Online Modus auch dazu kommt, dass Spiele nicht gewertet werden, wenn man vom EA Server fliegt. Das war nämlich gestern mein Problem, hab das 2:0 erzielt und bin dann vom EA Server geflogen... natürlich 0:3 am Ende für mich. -.-

Hatte ich auch. Ohne das Ding hätte ich eben die 5-Siege-Trophäe bekommen, aber nix wars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...