Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA arbeitet an Patch für Fifa 11


BasSsFreAK

Recommended Posts

EA Canada arbeitet zur Zeit an einem ersten offiziellen Patch für FIFA 11 auf Playstation 3 und Xbox 360. Das Entwicklungsteam von EA Canada hat im offiziellen englischen Forum eine Liste veröffentlicht, woran sie zur Zeit arbeiten. Diese enthalten einige Bugs, die im kommenden Patch behoben sein sollen:

  • Vereinzelte Spielabstürze
  • Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen
  • OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
  • Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel
  • Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung
  • Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater
  • Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge

Wann das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/ps3--x360-news/598-erster-patch-fuer-fifa-11-konsole-in-entwicklung

----------------------------------------------------------------------

Na mal schauen ob sich dann was ändern wird, eigentlich kann es ja nur besser werden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich mein wenn die schon ein patch bringen können die das doch eben mit reinbringen. wird ja von vielen gewünscht.

Dann müsste der Wunsch auch von jedem bei EA eingereicht werden, und im EA Forum hab ich deshalb noch nichts gelesen :emot-raise:

Klar wünschen sich das hier einige aber woher sollen die das wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch keine neuen Infos. Ich werde im Moment ignoriert, weil die Jungs im Studio am Patch arbeiten. Sorry 9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif Aber ich bleibe dran und hoffe, dass ich irgendwann noch Infos bekomme.

Aussage von Heiko (Admin EA-Forum)

Nein, ein Datum bzw. RLS-Termin für den Patch gibt es noch nicht! So bald Heiko neue Infos hat, schreibt er mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp.

Wenn du sehen willst wie viele Spiele du mitm Pro hast musst du ins Hauptmenü von Fifa gehn..und dich dann vom PSN abmelden.

Und dann R1 drücken..!

;-)

schön wärs, aber das ist die offline-statistik - es gibt keine VP-statistik für gespielte spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...