Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH Limited Edition Online Code


Crazybaer18

Recommended Posts

Hi! Zocker

habt ihr auch das Problem das der Code irgendwie nicht klappt!

habe denn Code mehr mals im Spiel und im Store eingegeben und lade 100 kp runter

was sehe ich denn da für ein unterschied Online finde meine 2 waffen nicht die im Code mit drin sind die shootguns ja wie finde ich sie denn und das Maschienen gewehr der Text hinter dem Cover hinten heisst ja !

Tier 1 Edition

Nur mit der Tier 1-Edition spielst du ab Tag 1 als Tier 1 !

Schalte den Rang des Tier 1-Operators der Sturmklasse und ZWEI exclusive MULTIPLAYER-WAFFEN frei und erhalte vorzeitiges ZUGRIFF auf ZWEI hochwertige Schrotflinten.

ja.... wo sind die Schrotflinten gehe immer in denn store bei MoH da steht 9,99?

gebe den Code ein aber sehe kein unterschied kann mir da jemand helfen habe nur die Standart waffen und das kotzt mich voll an und wie bekomme ich die BFBC3 Beta alles zum kotzen grad bitte würde mir echt helfen wo genau ich das sehen kann wo die sachen sind weil habe keine ahnung wie ich da was finden soll weil Online-Pass download passiert bei mir nichts Danke

ID DraGoNfLyAlOnE 40 Platins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo war den der Unterschied zwischen Tier1 und Limited Edition?

also ich hab die Limited und kann als Sniper nen anderes Gewehr und als SpecOps je nach Fraktion ne andere Schrottflinte nehmen ( 2 Fraktionen = 2 Schrottflinten :P ). Ist das der Bonus der Limited Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limited Edition enthält folgendes:

MP-7 Maschinenpistole (exclusiv, kann nicht freigespielt werden, nur SPC OPS Klasse)

TOZ194 und 870MCS Schrotflinten (kann man auch freispielen, nur SPEC OPS Klasse)

Tarnung der SPC-OPS Klasse (nur SPEC OPS Klasse)

Zugang Battlefield 3 Beta

Die Tier 1 enthält alles wie die Limited oben, nur zusätzlich:

Tier-1 Rang der Assault (Sturm) Klasse (und NUR Assault Klasse, kann man auch freispielen)

M60 Maschinengewehr (kann man auch freispielen)

Eigentlich sind beide Versionen nur 'Abkürzungen'. Exclusiv ist NUR die MP-7 und die Tarnung der SPC-OPS Klasse (Die im Spiel kaum bis nicht auffällt). ;)

Den Code muss man entweder direkt im Store (ganz oben rechts, Bonus-Code einlösen) eingeben oder bei den Account Einstellungen. Da gibts auch einen Punkt 'Bonus-Code einlösen'. Dazu ist auch (glaub ich, kann grad nicht nachsehen) auch ein EA-Account erforderlich. Steht aber alles auf den Kärtchen. Für die Beta muss man sich lt. dem beigelegten Kärtchen auf einer Homepage anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Waffen

M60

MP-7

Toz194 u. 870MC2

Habe Uncut bei GameStop gekauft habe da Angerufen und habe dennen Gesagt

das der CODE nicht klappt ,er fand es komisch und sagt koennen ein 1 zu 1 Tausch machen,Sobald Uncut im Larger wieder da ist.

DAS is ZUM KOTZEN der MoH Server Kapiere ich Nicht ALLES durch einander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Waffen

M60

MP-7

Toz194 u. 870MC2

Habe Uncut bei GameStop gekauft habe da Angerufen und habe dennen Gesagt

das der CODE nicht klappt ,er fand es komisch und sagt koennen ein 1 zu 1 Tausch machen,Sobald Uncut im Larger wieder da ist.

DAS is ZUM KOTZEN der MoH Server Kapiere ich Nicht ALLES durch einander!

Also ich hab auch die Limited, wenn du bei Charakter auswahl bist, musst du R1 drücken, dann kommst du zum jeweiligen Waffenarsenal. Mit den Richtungstasten zu den Waffen wechseln und Rechts drücken. Die Extra Waffen der LE sind beim Charakter Special Ops, ich habe eine Schrotflinte und eine MP7A1. Aber eine M60 war bei mir nicht dabei. Und 2 Exklusive Waffen hast du bei den AMIS und 2 bei den "Taliban", das währen also die 4 Exklusive Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Store nimmt den Code nicht,wurde angeblich schon 5 mal gedownloaded :banghead::banghead::banghead:

Wenn diese meldung kommt geh ich mal ganz stark davon aus das du mit einem nicht aktivierten acc spielst kommt vom sharen bzw. du hast mehr als eine playstation schau mal nach ob dein acc aktiviert ist!

Hat denn einer schon die Beta von Battlefield 3 weil wenn ich auf die seite geh steht da nix weiter vöö kann mir ja irgendwer weiter helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal hier auch nochmal rein wie in Allgemein Thread:

Hab die Tier 1 Edition den Onlinepass eingegeben und die 100kb gedownloadet und wenn ich jetzt zum Ingame Store gehe steht:" Onlinepass kaufen für 9,99€" daneben Links Son [< Zeichen.

Hab ich jetzt den Onlinepass oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn diese meldung kommt geh ich mal ganz stark davon aus das du mit einem nicht aktivierten acc spielst kommt vom sharen bzw. du hast mehr als eine playstation schau mal nach ob dein acc aktiviert ist!

Hat denn einer schon die Beta von Battlefield 3 weil wenn ich auf die seite geh steht da nix weiter vöö kann mir ja irgendwer weiter helfen!!

hast recht daran liegst danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn einer schon die Beta von Battlefield 3 weil wenn ich auf die seite geh steht da nix weiter vöö kann mir ja irgendwer weiter helfen!!

innerhalb der nächsten 12 monate nach release von medal of honor, ihr habt doch nicht echt gedacht das ihr gleich die beta zocken könnt, sind grad mal 7 monate nach release von bfbc2, dice is nicht so wie die knültsche von cod die jedes jahr nen neuen teil raushaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut von amazon meine tier 1 edition bekommen.

und der online code geht nicht . kommt immer die meldung code falsch eingegeben oder nicht mehr gültig.

sind auch keine 0 oder O drinne, das man das verwechseln könnte.

gehts jemanden ähnlich oder hat nen rat für mich.

diese super service hotline hat ja nur während meiner arbeitszeit sprechstunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch habe mein fehler herausgefunden

habe ja die CH uncut hoffe ich mal Limited Tier 1 edition!

unswar habe ich denn Code falsch eingegeben

in denn Deutschen account habe versgessen es im AT account einzugeben

aber das problem ist der code hatt ihm Deutschen funktioniert jetzt weiss ich nicht ob das egal ist !

Ich habe die M60 MaschienGewehr nur bei mir fehlt die

TOZ194 Schrotgewehr sind dass gleiche Deutsche und AT store der Code oder fehlt mir jetzt was

weil kann sie umtauschen und sagen das der Code nicht Funktioniert hat und bekomme ein komplette neue version die gleiche nur der code wieder neu um es dann im AT einzugeben oder ist das JETZT schwachsin das jetzt zutuen weil das eh das gleiche rauskommt !

und .... is die CH auch geschnitten weil habe uncut von Gamestop gekauft aber sehe nix BRUTALES?

gruss DraGoNfLyAlOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu dem Code (hab die Tier1 Edition).

Möchte die Inhalte mit zwei verschiedenen PSN Acconts nutzen.

Ist das wie bei den Downloads aus dem Store dass ich mir die Inhalte auf die PS downloade und diese dann mit jedem Acc nutzen kann?

Und kann ich die Inhalte wie andere Inhalte aus dem PSN fünf mal downloaden?

Oder geht das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage zu dem Code (hab die Tier1 Edition).

Möchte die Inhalte mit zwei verschiedenen PSN Acconts nutzen.

Ist das wie bei den Downloads aus dem Store dass ich mir die Inhalte auf die PS downloade und diese dann mit jedem Acc nutzen kann?

Und kann ich die Inhalte wie andere Inhalte aus dem PSN fünf mal downloaden?

Oder geht das gar nicht?

Online Pass einmal aktiviert, kannste mit jedem Acco auf deiner konsole spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...