Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH Limited Edition Online Code


Crazybaer18

Recommended Posts

also mirt gehts auch so hab die tier 1 de edition von gamstop bei mir kommt auch immer der code wäre falsch oder schon einmal verwendet. EA hat mir geschrieben das ich das game zu ihnen schicken soll mit allem inhalt und dann ein neues von ihnen bekommen würde da gamstop des nicht zurücknimmt was ich ne bodenlose frechheit finde naja wenigstens haben sie angeboten es zu ea zu schicken auf ihre kosten.

wie kann man nur so eine murcks wie einen onlinepass machen der bei machen get und bei manchen net! arrrggghhh!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter was is des fürne verarschung... bei mir geht der code auchnich weder auf meim eu acc noch auf meim us acc kommt immer das er falsch wär oder schonma eingelöst wurde (kann aber nich sein hab mein game online bestellt und des war original eingeschweisst) hat jemand schon ne lösung / tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was is des fürne verarschung... bei mir geht der code auchnich weder auf meim eu acc noch auf meim us acc kommt immer das er falsch wär oder schonma eingelöst wurde (kann aber nich sein hab mein game online bestellt und des war original eingeschweisst) hat jemand schon ne lösung / tipp ?

vom kumpel sharen, so hab ich es gemacht.

wenn du keinen zum sharen hast, zum händler zurückschaffen,(viel glück)

du bist nicht der einzigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...