Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brandneuer Dualshock 3 /L2R2 Taste klemmt und macht Geräusche?!


Jack 1993

Recommended Posts

Moin Moin kurz zum Problem:

- beide Tasten machen komische *Federgeräusche* ist relativ laut stört wahnsinnig

- im Vergleich zu meinen alten Controllern fühlen sich beim neuen Controller die R2/L2 Taste richtig billig und "plastikartig" an als wären sie schon 3 Jahre im Dauergebrauch!?

- wenn ich eine der beiden Tasten betätige dann ist von Mal zu mal unterschiedlicher drucknotwenidg als wenn die taste manchmal nicht gazn bis zum ende geht

Jetzt die Frage Darf so was sein bei einem Controller der nicht mal 5Stunden in Gebrauch war!?

Was könnte kaputt sein? Bzw ist was kaputt?

Soll ich ihn zurückschicken oder muss er erst "eingespielt" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin kurz zum Problem:

- beide Tasten machen komische *Federgeräusche* ist relativ laut stört wahnsinnig

- im Vergleich zu meinen alten Controllern fühlen sich beim neuen Controller die R2/L2 Taste richtig billig und "plastikartig" an als wären sie schon 3 Jahre im Dauergebrauch!?

- wenn ich eine der beiden Tasten betätige dann ist von Mal zu mal unterschiedlicher drucknotwenidg als wenn die taste manchmal nicht gazn bis zum ende geht

Jetzt die Frage Darf so was sein bei einem Controller der nicht mal 5Stunden in Gebrauch war!?

Was könnte kaputt sein? Bzw ist was kaputt?

Soll ich ihn zurückschicken oder muss er erst "eingespielt" werden?

Nein,darf es nicht. Aber wie willst du das den beweisen? Die könnten sagen das du den Controller ausgetauscht hast usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...