Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Manche werden sagen: "Wieso noch so ein Thread? Gibt's ja schon zu anderen Spielen, wieso auch noch zu Medal of Honor? So was brauchen wir nicht."

Ich sage: "Doch, so was brauchen wir"

Für mich ist dieser Thread einfach Pflicht bei Online Ego-Shootern und deshalb eröffne ich hier: Den Frust/Auskotz-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Ist natürlich super, wenn man gerade wen Messern will und es hackt. Hatte ich gestern ca. 6x

Ansonsten wie immer und überall DIESE VERKACKTEN CAMPER! Bah! Ist das ein Scheiß. Die Map ist doch schon so klein - wie kann man sich dann noch mit nem Sniper hinterm Stein verstecken? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bis jetzt richtig stört sind die verkackten Spawnpunkte und das daraus resultierende Spawn-Camping..

Bei fast allen Maps kann man über die ganze Map dierekt in die gegnerischen Spawnpunkte snipern! Am schlimmsten ist bei dieser BlaBla Camp (auf beiden Seiten gibts große Hügel und die Map wird mittig durch eine Straße geteilt). Von 24 Spielern snipen 20 und die schießen direkt in die gegnerischen Spawnpunkte. Spawn.. Tod-M40. Spawn.. Tod-M21. Spwan.. Tod-M21. Zum Kotzen! :banghead:

Und.. Scheint als wären alle MW2 Camper zu MoH umgestiegen.. Wer sich 10 Meter bewegt, stirbt.

DICE - Ihr könnt das besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Ja das passiert mir jede zweite Minute...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzigste was mich stört bis jetzt ist das die maps zu klein sind,

die maps von BFBC2 wären besser gewesen

Einige Maps finde ich garnicht mal so klein. Ist aber auch mal was anderes nicht immer so riesige Maps wie Laguna Presa oder so.

Freezed das bei euch mitten im Game ?? Das geht mir Tierisch auf den Pinsel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es geht um die beschissenen camper fot**n es wär sooooooo cool wenn die entwickler das einbauen könnten wie bei counter strike das wenn jemand länger als 20 sec am campen ist werden sie bei counter strike gekickt das sollen sie bei den ps3 shootern auch einbauen gilt auch für CoD

DAS WÄR HAMMER :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Game dank Games Only ja schon am 09.10. im Hause und habs dann am Montag auch mal Online gezockt, da waren natürlich noch nicht so viele Leute Online, aber es hat Spaß gemacht!! Keine Camper normale Leute die vorbildlich gezockt haben. Jetzt isses ja offiziell Released und bin mal gespannt wie's nun ist, hört sich ja nicht so toll an.

Was mich aber am meisten an dem Spiel ankotzt is der Tier 1 Modus. Für Vorauskommando, hab ich 3 Std. gebraucht, son Sch...! :biggrin5: Man is kurz vor'm Ziel und ...BAAAMMMM... tot! :eek6:

Die Online Trophies find ich jetzt nicht soooo wild. Sollte machbar sein.

Greetz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Gecampe und allgemeines Rumgenerve hält sich eigentlich schwer in Grenzen und der MP macht echt Spaß.

Aber die vorletzte Mission im T1 Modus hat mich fast zum Kotzen gebracht... Dann habe ich rausgefunden, dass man doch ungesehen unter der Brücke langkommen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke onlinetrophys ham den sinn das der user das ganze produkt benutzt wofür er gezahlt hat!

sicher is es für die doof die onlinetrophys nicht mögen oder nicht solche pro´s (ich leider auch) sind dann platin zu holen!

aber so ist es nunmal daran wird man sich gewöhnen müssen bzw muß man sich irgendwie arragieren!

davon mal abgesehen scheiß auf platin was kann ich mir dafür kaufen???

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Das ist mir auch schon aufgefallen. Nervt total.

Auch nett... Wurde 4mal hintereinander von einem Sniper beim respawn gekillt. Hatte überhaupt keine Zeit in Deckung zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...