Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Aber ist doch Ok,Geschmäcker sind halt verschieden, dir gefällt MW2 nicht

und ich kann nichts mit BC2 anfangen.

Da ist was dran und das kann ich akzeptieren. Ist ja auch gut so

:)

Wozu muss ich 5.Min überleben?

Na ja, was bringt es 5 Schritte zu machen und tot zu sein und per Zufall vllt. mal einen zu erwischen? Die Möglichkeiten in MW2 vund MoH sind mir zu beschränkt. In BFBC2 kann man da doch mehr taktieren, planen. Ob als Soldat, oder auch als Sniper....

Aber wie gesagt, die Geschmäcker....

Ich für meinen Teil: Wenn ich nur zielen und abknallen wollte, würde ich Moorhuhn spielen ... :biggrin5:

Aber selbst DAS ist ja in MoH gar nicht möglich, man sieht die Gegner ja kaum, und wenn, ist's schon zu spät.....

Edit: gerade hatte ich ein Spiel. das dauerte 1 Min. 13 Sek.... WOW! Das haben wir uns doch schon immer gewünscht, derart fesselnde lang anhaltende online Gefechte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad neptuns rache oder wie das heisst bin gestorben aufeinmal bin ich an ner ganz anderen stelle des levels aber der npc sagt immer noch das ich links lang laufen soll und er rennt rechts nen stein hoch wo eigentlich der weg wäre,ganz toll geht nich weg dieser checkpoint wurde so gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute gefühlte 500 mal von snipern gekillt wurde, habe ich mich entschieden auch mal eine Runde zu snipen.

Und ist auch kein bisschen unfair :D... 58/5 Kills/Tode und 3201 Punkte...

Diese Sniper Rifle sollten mal ein bisschen abgeschwächt werden ! :banghead:

bitte was lese ich da...

ja sag mal in welchen modus hast du das denn geschafft?

und welche map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helmand Valley, der erste Modus.

also jetzt glaub ich es bald nicht mehr dann muss ich es total nicht drauf haben das spiel echt.

hab gefühlte 6 std. nun kampfeinsatz gespielt (das erste) auch mit dem sniper und ich muss sagen ich war froh wenn ich mal 10 kills gemacht habe!!!!!!!!

ich glaub echt die platin ist gestorben fü mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad neptuns rache oder wie das heisst bin gestorben aufeinmal bin ich an ner ganz anderen stelle des levels aber der npc sagt immer noch das ich links lang laufen soll und er rennt rechts nen stein hoch wo eigentlich der weg wäre,ganz toll geht nich weg dieser checkpoint wurde so gespeichert

sorry wo liegt das problem?kommst du garnicht mehr zu den punkt zurück oder findest du links den höhlen eingang nicht wo du durchrobben must?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich jetzt gerne über den Storymodus auskotzen:Also die ganzen Bugs sind ja der Oberhammer. Gegner werden einfach ins Bild geworfen. Hab mich gestern nachdem ich durch ein Haus gelaufen bin auf einer großen freien Fläche wiedergefunden. Überall schweben Laternen in der Luft rum. Das war noch nicht ganz so schlimm. Als ich aber dann merkte, dass auf dieser freien Fläche eigentlich ein Haus steht sollte war alles vorbei. Da standen zwei Türen auf der freien Fläche sonst nix. Der Boden war teilweise nicht animiert. Als dann meine Kameraden sich vor der Tür aufgestellt haben um ins Haus zu gehen(das ja nicht da war) konnte ich mich kaum halten vor lachen. Als die Tür dann eingetreten wurde ploppten plötzlich 5 Gegner auf die sich in dem Haus befinden. Also das war schon echt krass. Das Spiel ist doch höchstens zu 80% fertig. EA bitte patchen! Kp warum EA solch ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft. Wahrscheinlich wolten sie nicht zeitgleich mit COD veröffentlichen oder so.

Zum Glück hab ich nur 10€ fürs Game bezahlt.

P.S.: Zum Glück sind die Bugs im laufe der Story weniger geworden. Da kommt auch schon das nächste Problem: Die Story ist extrem kurz.

Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum entwickler nicht kleine zielhilfen für die nichthardcore jeden tag 5h spieler einbauen(die die vorhanden is funzt nicht!)!am haus gegenüber rennen 3 gegner und ich treffe keinen das mag is leer und ich werd abgeknallt!

hallo wie soll ich mich da für ein shooter an der konsole begeistern????

und das passiert regelmäßig und es fickt mich echt an!und üben bringt irgendwie auch nix eventuell in 2 jahren...!

mfg der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nicht warum entwickler nicht kleine zielhilfen für die nichthardcore jeden tag 5h spieler einbauen(die die vorhanden is funzt nicht!)!am haus gegenüber rennen 3 gegner und ich treffe keinen das mag is leer und ich werd abgeknallt!

hallo wie soll ich mich da für ein shooter an der konsole begeistern????

und das passiert regelmäßig und es fickt mich echt an!und üben bringt irgendwie auch nix eventuell in 2 jahren...!

mfg der micha

genau wie bei mir gestern.schiesse wie beklopt auf den gegner und treff ihn nicht mit der sniper und dann schießt einer mit nem viel besseren gewehr pausenlos ab.das wahre problem ist das solche leute schon wochen das game haben und in sachen waffen level weit fortgeschrittener sind und du nur schlechte karten hast wenn du auf die triffst.DEFINITIV IST DAS DER SCHLECHTESTE MULTIPLAYER ALLER ZEITEN (BISHER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir gestern.schiesse wie beklopt auf den gegner und treff ihn nicht mit der sniper und dann schießt einer mit nem viel besseren gewehr pausenlos ab.das wahre problem ist das solche leute schon wochen das game haben und in sachen waffen level weit fortgeschrittener sind und du nur schlechte karten hast wenn du auf die triffst.DEFINITIV IST DAS DER SCHLECHTESTE MULTIPLAYER ALLER ZEITEN (BISHER)

Kann ich alles so unterschreiben+:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha mein kürzestes spiel in MoH war 42 sec. ein rusher hat bomb plaziert, bombe war schon akiv da war ich grad gespawnt. und das beste war das spiel hat grad von beginn an gestartet.

MoH hat jede menge fehler.

allein das andauernde gespeiche mitten im gefecht geht mir so auf den zeiger.

man wird respawnt es wird gespeichert und man bkommt ein heady oder mörser etc ab. gleich wieder tod. dann wieder respawn und wieder dieses f..k gespeichere

und eurer erlebnisse kenn ich auch. voll nul acht 15 arbeit! mir kommt es so vor als ob sie garnix von der beta gelernt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir gestern.schiesse wie beklopt auf den gegner und treff ihn nicht mit der sniper und dann schießt einer mit nem viel besseren gewehr pausenlos ab.das wahre problem ist das solche leute schon wochen das game haben und in sachen waffen level weit fortgeschrittener sind und du nur schlechte karten hast wenn du auf die triffst.DEFINITIV IST DAS DER SCHLECHTESTE MULTIPLAYER ALLER ZEITEN (BISHER)

hm jain schlecht is der multiplayer nich man hätte die eine oder andere sache besser ausbalancen können.

zb.

spawnpunkte

grafik (auf entfernung wirkt alles matschig treffen wird glückssache wenn man was sieht)

trefferzohen ich halt voll drauf auf den körper und werd dennoch abgeknallt...?

aber definitiv nerven die sniper.ich mein alle achtung auf so kleinen karten zu snipen wenn aber jeder 2. kill von nem sniper is nervt es irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs möchte niemanden angreifen :D Jeder kommt mit anderen spielen anders zu recht !

Aber wer ganzes MG auf einen verballert und nix trifft, der sollte einfach mal üben :D

Auch ich war Hardcore PC maus zocker ! Und trotzdem treffe ich teilweise mit 3 kugeln jemanden in die brine und dann wars das für ihn !

Habe in MOH meine schwerigkeiten auf entfernung, da gehe ich oft als verlierer, aber das könnte damit zu tun haben, das er Zielfernrohr benutzt und ich only rotepunktvisier !

Finde in keinen spiel war es so schnell möglich einen gegner zu töten wie in MOH, wenn ich da BF BC vergleiche, wo ich teilweise noch zeit habe mich umzudrehen und erledige blutend noch 2 gegner :D

MOH ist einfach viel zocken und skill antrainieren ! Von nix kommt nix !

Ich z.B für mein teil konnte kein stück COD ! Nach 6 tagen verkauft weil ich online frust gezogen habe ! Denke aber hätte einfach mal mehr üben sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen

war das bei euch auch so das im ersten lvl der kampagne so ziemlich am ende wo ihr den type da retten müsst die ganze häuser weg waren und nur noch die türen da waren. konnte überall rumlaufen und links und rechts konnte man nur runter fallen ich konnte um die tür laufen und da war nix aber als ich die tür aufgemacht habe kammen plötzlich die gegner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man eigentlich durch eine Rauchgranate sterben?

Bin letztens gekillt worden mit so einer... :banghead:

Naja die Sniper nerven echt übelst. War vorher so ne Situation, da Spawnste, kommste aus der Deckung und bäääm killt dich einer...und immer der gleiche, konntest ned mal wegrennen :banghead:

Am besten in zukünftigen MPs nur noch Soldaten und Spec Ops und absolut keine Sniper mehr, dann wäre es viel lustiger und besser.

Aber naja wirds nicht geben, da die meisten ihre Kills usw. mit Sniper machen und die dann voll losheulen würden :cry2:

(die Ranglisten besten während der Spiele sind zu 80%...na was wohl? Sniper!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs möchte niemanden angreifen :D Jeder kommt mit anderen spielen anders zu recht !

Aber wer ganzes MG auf einen verballert und nix trifft, der sollte einfach mal üben :D

Also entschuldige mal, aber wenn da ein gegner um die Ecke kommt, ca 20cm vor mir steht und ich ballere dem 20 Schuß mitten in die Brust, der aber feuert 2 Kugeln ab killt mich und läuft weiter, dann hat das nichts mit üben zu tun sondern wohl eher mit schlechter Programmierung und scheiß Anfangswaffen:mad1:.....

ist mir eben so passiert. beim nächsten mal hocke ich hinter einem Betonklotz voll in Deckung und ein Sniper schießt mich mit einem Schuss durch den Betonklotz platt. Geht's noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...