Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ALLES!........

Na, MW2 ist genau dasselbe wie hier bei MoH.... Kleine Karten, keine Fahrzeuge, usw.... Ist sogar noch schlechter als dies, hat noch nicht mal Trophys.... Keinerlei Abwechslung...

Modern Warfare 2 hat Trophäen. :biggrin5:

Aber bin trotzdem Deiner Meinung Battlefield Bad Company 2 ist um längen besser, jedenfalls in Sachen Online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist wirklich scheisse mit den online trophys, da alle campen um die scheiss 600 punkte zu machen für die 7 unterstützungensmanöver und das nervt, moh auf bfbc2 grossen maps wäre um längen besser und das man im normalen modus so schnell stirbt is auch kot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich scheisse mit den online trophys, da alle campen um die scheiss 600 punkte zu machen für die 7 unterstützungensmanöver und das nervt.....

Es ginge ja noch, würde man ja sicher irgendwann irgendwie mal hinbekommen, aber wenn so ein Spiel gerade mal 6 Minuten dauert... HALLLLLLOOO ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sturmlauf haste nicht nur 6 minuten, hab ich gestern den raketenangriff geschaft aber nur weil wir zu 2. in einem team gegen 6 waren, da konnte ich paar wegsnipen aber ob ich jeh die 600 bekomme steht in den sternen, echt da war es einfacher die zerstörung 2.0 einfacher

ich finde spiele besser die keine onlinetrophys haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALLES!........

Na, MW2 ist genau dasselbe wie hier bei MoH.... Kleine Karten, keine Fahrzeuge, usw.... Ist sogar noch schlechter als dies, hat noch nicht mal Trophys.... Keinerlei Abwechslung...

MW2 ist zwar nicht Perfekt, aber mindestens 2 Klassen besser als BC2 und MoH.

BC2 ist mit abstand der schlechteste Multiplayer den ich je gespielt habe.

Gründe:

-Karten viel zu groß

-Sniper seuche

-Gameplay total lahm

Da macht mir MoH mehr Spaß,obwohl auch hier die Sniper überhand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist zwar nicht Perfekt, aber mindestens 2 Klassen besser als BC2 und MoH.

BC2 ist mit abstand der schlechteste Multiplayer den ich je gespielt habe.

Gründe:

-Karten viel zu groß

-Sniper seuche

-Gameplay total lahm

Da macht mir MoH mehr Spaß,obwohl auch hier die Sniper überhand haben.

Sorry, aber WAS kann man denn bei MW2 machen außer rumlaufen und abgeknallt werden? Kann man Fahrzeuge fahren/fliegen? NÖ! Kann man 5 Minuten überleben? NÖ! BC2 ist mit Abstand (abgesehen von RDR) der beste Multiplayer den ich je gespielt habe...... Karten zu groß???? Klar, 5 unübersichtliche m² wie in MW2 reichen ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber WAS kann man denn bei MW3 machen außer rumlaufen und abgeknallt werden? Kann man Fahrzeuge fahren/fliegen? NÖ! Kann man 5 Minuten überleben? NÖ! BC2 iwst mit Abstand (abgesehen von RDR) der beste Multiplayer den ich je gespielt habe......Karten zu groß???? Klar, 5 unübersichtliche m² wie in MW2 reichen ja ;)

Wozu muss ich 5.Min überleben?

Fahrzeuge brauch ich in einem MP Shooter nicht, finde ich unnötig.

Die Karten in MW2 sind Perfekt für das Spiel angepasst,nicht zu groß,nicht zu klein,so muss das sein.

Aber ist doch Ok,Geschmäcker sind halt verschieden, dir gefällt MW2 nicht

und ich kann nichts mit BC2 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...