Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel Hätte auch Sniper heissen Können von 100 gegner snipen 93 es nervt Total dann die Scheiss Sniper wo dich am Spawn abknallen Ähm halloooooo das ich mich auch bewegen. es nervt wirklich exterm fast nur Sniper unterwegs geht mir tierisch auf den Sack es gibt auch andere Waffen aber nein Schön Irgendwo verbunkern und Snipen und das Runde für Runde und Runde .

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ja schlimmer als bei MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe irgendwie verdammt oft abstürze lol

hängt sich sehr oft auf der ganze scheiss. irgendwie traurig ...das hatte ich in KEINEM game ausser BATTLEFIELD bad company 2 und dieses scheiss medal of Honor ...ansonsten recht lustig das game...

irgendwie brauch ich da ein paar freunde , falls mich jemand adden will

PhatXL_Beatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo kannst ruhig adden ^^

ja beste ist eh da suchst mit 4 mann ein Spiel und wirst ständig getrennt in 2 gruppen 2 dann ins Gegner Team und du und dein Kumpel ins andere team Völliger Schwachsinn. dann wenn einer das Spiel verlässt Frezzt es kurz .

Ja aber das sind ja noch Kinderkrankheiten wird behoben spiel ja offiziel heute draussen. Ja denket nach dem Ersten Patch wird es besser aber trotzdem sehr Nervig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch etwas entäuscht vom MP.

1. find die grafik nicht so prall

1a. zwar viele details in dem maps aber das verwirt teilweise extrem

2. maps zu klein

3. mapszeit zu kurz

4. find die teams kann man teilweise schlecht auseinander halten

5. SNIPER, WENN TEAM an einen SPAWNPUNKT gedrückt wurde hat man einfach keine changse mehr. wie bei battelfield 1 mit den ganzen spawnkills.

wird wohl das erste game werden was ich nicht platinieren werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese scheiss olline trophys!!! Die Entwickler sollten für jede online trophy mindestens 10.000 Euro extra gebühren zahlen müssen, damit die so ein mist weg lassen!!!!!!!!!!
Bei MW2 ging es auch ohne diese schrott online trophys und es wurde trotzdem viel online gepielt!!

dann zock doch Terminator oder so da gibt es keine online trophys versteh nicht warum du dich so aufregst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern fand ich das Spiel noch richtig gut, heute ist es nur noch der größte Mist.

Vorab, habe einen Pingtest gemacht und mein Ping ist unter 20.

Trotzdem kann ich keinen abschießen, selbst nach nachladen nicht, da dreht sich der Gegner um, schaut woher ich schieße, legt an und ich bin in einem Schuß Tod.

Dann andauernd diese Ruckler, besonders schlimm wenn ein Freund off oder on kommt.

Dann andauern hockt irgendwo einer und nimmt dich sofort unter Beschuß und ich sterbe natürlich immer durch eine Schuß.

Ebenfalls mist ist, das man nicht sieht, wer von wo einem getötet hat.

Es sieht zwar besser aus als BFBC2, ist aber total buggy sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.

Meine Empfehlung, nicht kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fand ich das Spiel noch richtig gut, heute ist es nur noch der größte Mist.

Vorab, habe einen Pingtest gemacht und mein Ping ist unter 20.

Trotzdem kann ich keinen abschießen, selbst nach nachladen nicht, da dreht sich der Gegner um, schaut woher ich schieße, legt an und ich bin in einem Schuß Tod.

Dann andauernd diese Ruckler, besonders schlimm wenn ein Freund off oder on kommt.

Dann andauern hockt irgendwo einer und nimmt dich sofort unter Beschuß und ich sterbe natürlich immer durch eine Schuß.

Ebenfalls mist ist, das man nicht sieht, wer von wo einem getötet hat.

Es sieht zwar besser aus als BFBC2, ist aber total buggy sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.

Meine Empfehlung, nicht kaufen!!!

einer der sinlosesten beiträge seit langen

was kann das spiel dafür das du scheis i net hast ich habe eine 6000leitung und habe noch ekeinen einzigen lag

und was kann das spiel dafür das du einfach schlecht bist und dauernt abgeschossen wierst ?:dozey:

bei mier stierbt nie einer mit 1 schus und ich spiele schon hardcore :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der sinlosesten beiträge seit langen

was kann das spiel dafür das du scheis i net hast ich habe eine 6000leitung und habe noch ekeinen einzigen lag

und was kann das spiel dafür das du einfach schlecht bist und dauernt abgeschossen wierst ?:dozey:

bei mier stierbt nie einer mit 1 schus und ich spiele schon hardcore :dozey:

Na, super, jetzt melden sich schon Leute hier zu Wort, die zu blöde sind zum Lesen oder das gelesene nicht verstehen können.

Ich denke mal nicht, das ein Ping von unter 20, gemessen während des Spiels, ein schlechter Wert ist, also hat es damit wohl nichts zu tuen, obwohl, wie ich geschrieben habe, die Zeichen auf ein PING Problem hindeuten.

Schön, das du keinen einzigen Lag hast, und wieso schreiben hier Leute 4 Seiten lang voll, das sie Lags haben???

Ja, spielst hardcore, bist ein toller Kerl, nun zufrieden?

Also, dein Beitrag war jetzt wohl mit Abstand der sinnloseste und unsinnigste seit langer Zeit.

Wenn du nichts zu sagen hast, außer wie gut du bist, halts Maul.

Was du fürn Großmaul und wie infantiel bist, sieht man ja an deiner Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sieht man an seinem Acc namen ist ja bekannt das sie Nur Grosse Schnauzen haben.

Und die Möchtegern gangster spielen wollen.

Hey habe ein Ping von 13 und das ist richtig gut habe eine 50.000er Leitung und es laagt sich ab und zu kaputt wenn einer Spiel Verlässt oder ein Kumpel Off oder On geht. Und es ist schon bei ´dutzende leuten so .

nein ich denke er will hier eine auf Dicke Hose machen !! Wow er Spielt Hardcore Hilfe er ist der Über Pro und wir Können alle Nichts.

ja zur Zeit laagt es wirklich rum aber bestimmt weil die Server noch nicht richtig laufen ist ja auch kein Wunder sind ja erst 2-3 tage offen aber das wird schon hoffe ich ist wirklich Furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar fragen und sry falls die schon gestellt wurden.

1. Ist es normal das die konsole öfters komplett freezt online und damit mein ich net das wenn ein friend on/off geht?

2. Das bei mir sehr oft der ton weg ist aufeinmal und ich nur die trophys über meine 5.1 anlage hör,wenn ich den eine krieg?

3. Das ich teilweise meine Waffen nicht sehe und daher nicht benutzen kann?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar fragen und sry falls die schon gestellt wurden.

1. Ist es normal das die konsole öfters komplett freezt online und damit mein ich net das wenn ein friend on/off geht?

2. Das bei mir sehr oft der ton weg ist aufeinmal und ich nur die trophys über meine 5.1 anlage hör,wenn ich den eine krieg?

3. Das ich teilweise meine Waffen nicht sehe und daher nicht benutzen kann?

MFG

Also solche Probleme hatte ich noch net und normal ist es mir sicherheit nicht :skep:

Also ein paar Bugs hab ich heute auch beim Zocken gehabt,

aber solche noch nicht...

ich hoffe es erscheint am besten noch diese Woche ein Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar fragen und sry falls die schon gestellt wurden.

1. Ist es normal das die konsole öfters komplett freezt online und damit mein ich net das wenn ein friend on/off geht?

2. Das bei mir sehr oft der ton weg ist aufeinmal und ich nur die trophys über meine 5.1 anlage hör,wenn ich den eine krieg?

3. Das ich teilweise meine Waffen nicht sehe und daher nicht benutzen kann?

MFG

Hallo Windmaker,

1) bei mir friert die Konsole nicht ein, aber es gibt bereits einige Leute hier, bei denen daß auch passiert, also bist du nicht allein.

2) das Problem lese ich zum ersten mal

3) hatte ich auch einmal, aber nur im singleplayer, da war sogar einmal mein ai Kollege weg, der mich an ner Wand hochziehen sollte, musste neustarten <g>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...