Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Legende der Wächter das Videospiel Die Demo will nicht abspielen!


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem. Habe mir soeben die Demo von dem obengenannten Spiel gesaugt und Installiert. Jedoch wenn ich die Demo starten möchte klappt das auch,aber dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Woran liegt das? Möchte schon gern mal die Demo testen. Haben noch andere Leute das Problem?

Habe es auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht. Immer noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das selbe problem hab ich auch habs auch 3mal neu gezogen hilft nichts schade
Das Problem hatte ich schon bei einigen Demos....woran das aber liegt kann ich dir auch nicht sagen

Das ist jetzt mein erstes mal das eine Demo nicht funzt. Gut das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is es nit : P Macht sogar im Gegensatz zu vielen anderen Filmversoftungen echt Laune.

Zur Demo: Bei mir ging sie, beim zweiten mal starten ging sie wieder nicht, dann PS3 ausgemacht und wieder an und sie ging wieder.

BTW das einzige was am Hauptspiel nervt is die Synchro. An einigen Passagen jedoch wieder ganz passabel erzählt.

Ansonsten machts Spaß ^^ nur die Steuerung is gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das Problem mit der Demo kann man Leicht lösen .

Das Zauberwort heist geduld , als ich die Demo bei mir gestartet hab war bei mir 5 min lang schwarzerbildschirm dan ging es.

Man muss auf das kontroll lämpchen achten , wenn das blinkt ist alles i. o. .

Die Demo braucht wahrscheinlich zeit bis sie Startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...