Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interviews


banana_joe25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es auch nicht so genau,

auf jedenfall denke ich man sollte das team loben,was es für eine gute arbeit macht. Dann sich gut plazieren ohne zu übertreiben. Siege sind nie leicht und gegner sind immer schwer usw. Und man sagen solte was man will.

Wie es mit Vertragsziel fragen sind,keine ahnung.Schätzung, bis zum WM gewinn warten mit der wahrheit. . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal wissen was muss man sagen bei den interviews um bei anderen teams beliebt zu werden

also das eigene team immer loben oder runtermachen oder so mal so ?

:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

natürlich wird man beliebt wenn man das eigene team andauernd runtermacht :facepalm:

ist die antwort nicht offensichtlich?

man braucht bei den interviews noch nicht einmal die fragen zu lesen, die rechte antwort ist immer am besten

- bitte schließen, gehört in den allgemeinen thread -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird man beliebt wenn man das eigene team andauernd runtermacht :facepalm:

ist die antwort nicht offensichtlich?

man braucht bei den interviews noch nicht einmal die fragen zu lesen, die rechte antwort ist immer am besten

- bitte schließen, gehört in den allgemeinen thread -

Stimmt garnicht, hatte einmal bei 3 fragen 2mal links genommen und wurde anschließend gelobt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meist die Goldene Mitte am besten, ist meist Neutral!!

Ab und zu ist aber auch mal eine Antwort Link´s oder Recht´s angebracht, hatte das aber eher selten.

Ich find es Kinderleicht da die richtigen Antworten zu geben, man kann sich doch denken was das Team oder die Presse mit der Frage will!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte schließen, gehört in den allgemeinen thread -

Wozu? Ich bin nicht oft online und hab keinen Bock 30 Seiten durchzuwühlen und Fragen zu suchen die mich auch interessieren. Für jedes Problem ein Thema zu erstellen ist übersichtlicher und für mich, der wenig Zeit hat, viel einfacher mich zurecht zu finden. Warum ihr immer auf das allgemeine Thema verweist ist mir wirklich unerklärlich ... der Datenbank ist es egal ob ein Eintrag als Beitrag oder als Thema hinzugefügt wird.

Aber nun zum Thema: Irgendwie finde ich, dass es keinen Unterschied macht was man antwortet. Hab in meiner Red Bull Saison das Team immer gelobt, kein Verlängerungsangebot erhalten. In der Saison wo ich für McLaren fahren musste weil ich kein anderes Angebot hatte, hab ich das Team nie gelobt (Team muss härter arbeiten, mit einem besseren Auto wärs einfacher gewesen, usw.). Hab zwar auch keine Verlängerung bekommen, aber dafür mehr Angebote von den gegnerischen Teams. Könnte aber auch ein Bug sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...