Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RUF


banana_joe25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab festgestellt das bei den top teams immer ein angebot kommt wenn du von denen einen fahrer als hauptkonkurent nimmst und besiegst.so war es bei mir so.vettel besiegt,am ende angebot von red bull bekommen.gleiche bei alonso mit ferrari.beginne jetzt meine 4.saison und hab noch nie ein angebot von mclaren bekommen.hab auch noch nie button oder hamilton als hauptkonkurenten genommen.oder die wollen mich einfach nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab festgestellt das bei den top teams immer ein angebot kommt wenn du von denen einen fahrer als hauptkonkurent nimmst und besiegst.so war es bei mir so.vettel besiegt,am ende angebot von red bull bekommen.gleiche bei alonso mit ferrari.beginne jetzt meine 4.saison und hab noch nie ein angebot von mclaren bekommen.hab auch noch nie button oder hamilton als hauptkonkurenten genommen.oder die wollen mich einfach nicht :biggrin5:

solange du ja im ferrari oder RB fährst, kann es ja eigentlich wurscht sein:emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab festgestellt das bei den top teams immer ein angebot kommt wenn du von denen einen fahrer als hauptkonkurent nimmst und besiegst.so war es bei mir so.vettel besiegt,am ende angebot von red bull bekommen.gleiche bei alonso mit ferrari.beginne jetzt meine 4.saison und hab noch nie ein angebot von mclaren bekommen.hab auch noch nie button oder hamilton als hauptkonkurenten genommen.oder die wollen mich einfach nicht :biggrin5:

So wird es sein.Von McLaren nie ein Angebot erhalten. Diese Saison war jedoch Hamilton mein Hauptkonkurent und hab ihn auch bestimmt. Benötigtigter Ruf war 38, war aber erst bei 33. Trotzdem von McLaren nen Vertragsangebot erhalten. Naja, kann mir besseres vorstellen. Musste ich aber leider akzeptieren, da mir diese Trophäe fehlte: " unterschreibe einen Vertrag bei einem besser platzierten Team. " Da blieb nur McLaren.

@ Polska 2010

Auf einfach besiegt man ja jeden, egal wie er heißt. Fahr doch mal auf Extrem ne WM gegen Hamilton. Da siehste wahrscheinlich nach ner Runde nicht mal mehr sein Heck auf ner Graden. Und bitte mal ne Runde Deutsch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich blind oder so, finde nirgens wieviel Ruf man für ein Team braucht, auch wenn ich Im Team Menü gucke, bzw. auch nicht wieviel Ruf ich schon habe :banghead:

nach dem rennen erhoeht sich deine punkteanzahl (je nachdem wie du gefahren bist)......

dann gehst du mal auf agentin und klikst auf ein beliebiges team....

und dort steht dann wieviel punkte du dafuer braeuchtest......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem rennen erhoeht sich deine punkteanzahl (je nachdem wie du gefahren bist)......

dann gehst du mal auf agentin und klikst auf ein beliebiges team....

und dort steht dann wieviel punkte du dafuer braeuchtest......

allso da steht nix mit was du für rufrang brauchst für teams allso ich weiss echt nicht was manche leute sich immer geile geschichten aus denken;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso da steht nix mit was du für rufrang brauchst für teams allso ich weiss echt nicht was manche leute sich immer geile geschichten aus denken;););)

wieso ausdenken?das ist genau so wie er es gesagt hat.wenn du jetzt noch keine angebote hast,dann fahr noch paar rennen.dann kommen sie und dann siehst du auch welcher ruf benötigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso da steht nix mit was du für rufrang brauchst für teams allso ich weiss echt nicht was manche leute sich immer geile geschichten aus denken;););)

lol.....

du fragst etwas,du bekommst ne antwort....die passt dir nicht....und gleich ne bloede meldung rueberschieben.....

wenn dir die angebliche ausgedachte geschichte nicht passt,dann versuchs mal mit eigeninitiative.......

fuer manche user waere echt ne aufnahmepruefung,und ein psychologisches gutachten,bei der anmeldung erforderlich......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hast sehr geholfen, danke dafür. Nun weiß ich endlich was das mit dem Kasten mit Zahlen zu bedeuten hat der immer steigt :biggrin5:

Und das mit dem Ruf bei anderen Teams sieht man ja dann erst wenn ein Angebot vorliegt, so wie ich das jetzt gelesen habe. Dann werde ich jetzt einfach weiter fahren, wird schon was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den benötigten Ruf siehst du nur, wenn vor dem Teamnamen auch das Kreisdiagramm erscheint. Sobald da ein Vertragsangebot vorliegt siehst du den benötigten Ruf nicht mehr.

Hab festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, ob ich auch leicht oder profi spiele. Der Ruf steigt immer um den gleichen Wert, kann das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den benötigten Ruf siehst du nur, wenn vor dem Teamnamen auch das Kreisdiagramm erscheint. Sobald da ein Vertragsangebot vorliegt siehst du den benötigten Ruf nicht mehr.

Hab festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, ob ich auch leicht oder profi spiele. Der Ruf steigt immer um den gleichen Wert, kann das einer bestätigen?

Glaub ich nicht, auf mittel gings langsamer als jetzt auf schwer oder ich bin besser geworden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch täuschen, aber so richtig viel mehr ist es nicht. Aber die Angebote sind besser. Bin mit Red Bull auf Experte Weltmeister geworden und hab für Saison 3 ein Angebot von Ferrari bekommen. Das hab ich vorher in vier Jahren nicht geschafft. So gesehen lohnt es sich also mit den schweren Einstellungen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da eine andere theorie, ist wie die online trophyen.

Wie verhält man sich im rennen !

Ohne fehler etc. sehr hoher anstieg

Mit fehler langsamer anstieg

Wie komme ich drauf

In der ersten Sasion bin ich ja allen davon gefahren mit kaum fehler, kein schupser,nichts radikales, keine banden berührung oder sonst was(War ja auf leicht). In der Zweiten war das anders da hab ich das auto gefordert, alles bis ans limit, sehr oft gab es warnungen etc

PS hab die antworten alle links gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...