Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bitte nochmal das Video posten ? Bei mir wird angezeigt das es vom Nutzer entfernt wurde.

Ich hab noch ne Frage, kann ich die 500 Spiele auch im Karriere-Modus als Stürmer machen ? Würde zwar dauern aber dann seh ich auch wieviele ich schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bitte nochmal das Video posten ? Bei mir wird angezeigt das es vom Nutzer entfernt wurde.

Ich hab noch ne Frage, kann ich die 500 Spiele auch im Karriere-Modus als Stürmer machen ? Würde zwar dauern aber dann seh ich auch wieviele ich schon hab.

Ja, kannst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch nicht ganz gerallt...

Muss mein Virtual Pro auf dem Spielfeld sein ... und zwischendurch durch mich mal gespielt werden?! Oder muss ich jedes Spiel zu 100% durchspielen (zum Beispiel : R1 lässt ja zwischen den Männern wechesln(reicht das) ; oder muss ich wie in Pro Clup eine Position auswählen und diese dann 500 mal mit dem VP spielen ?! )?

Lässt sich nach dieser Vorgehensweise die Trophäe nur mit Pro Clup machen ?!

Tschuldignung schon im Vorraus ...

Danke Gruß Jojo

________________________________________________________________________________________________---->

Habe gerade gelesen ... dass es auch funktioniert in einem nicht-ranglisten-Spiel mit einem Kumpel und dem Team,wo mein Pro drinn ist, zu "boosten" indem ich die Halbzeitlänge von 2Min einstelle ?! Vielen Dank

Gruß Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann doch nicht hab mich gerade mal wieder an virtuelle legende gesetzt spiele seit 2 jahren immer mit dem pro im team und habe gerade 50 pro club spiele beendet vorher war ich in 2 anderen clubs bei denen ich auch mindestens 30 spiele gemacht hatte, bevor ich gewechselt bin. dazu habe ich in den letzten 2 jahren mehrfach abende mit kollegen gezockt oder alleine und immer war der pro im team. jetzt sagt der mir ich hätte 382 spiele. hat der nen knall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht hab mich gerade mal wieder an virtuelle legende gesetzt spiele seit 2 jahren immer mit dem pro im team und habe gerade 50 pro club spiele beendet vorher war ich in 2 anderen clubs bei denen ich auch mindestens 30 spiele gemacht hatte, bevor ich gewechselt bin. dazu habe ich in den letzten 2 jahren mehrfach abende mit kollegen gezockt oder alleine und immer war der pro im team. jetzt sagt der mir ich hätte 382 spiele. hat der nen knall?

Hast du den mit den Kumpels mit 2 Controller gezockt?

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aalta die trophäe ist der letzte rotz wie ewig das dauert...-.-

weis vllt jemand ob man iwo nachgucken kann wie viele man hatt??

Nein ist nicht möglich, du kannst nur wie YellowCore gesagt hat, die Spiele Online oder auf Weltklasse bis 100 in den Pro Leistungen sehen.

Und falls du mit dem Pro im Karrieremodus spielst, kannst du dir da Statistik anschauen, wie oft du da schon mit deinem VP gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...