Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert das genauso wie in fifa 10? bei fifa 10 habe ich ein be a pro spiel gestartet und dann z.b. den rechten verteidiger gespielt während mein be a pro spieler vom computer gesteuert wurde. so hab ich immer laufen lassen und alle 4 min mal auf x gedrückt. so hat mein be a pro spieler leistungen freigeschaltet und die 500 spiele gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das genauso wie in fifa 10? bei fifa 10 habe ich ein be a pro spiel gestartet und dann z.b. den rechten verteidiger gespielt während mein be a pro spieler vom computer gesteuert wurde. so hab ich immer laufen lassen und alle 4 min mal auf x gedrückt. so hat mein be a pro spieler leistungen freigeschaltet und die 500 spiele gemacht

kann jemand sagen ob das funzt oder nicht? ich habe nämlich jetzt mein spieler in einem be a pro spiel ausgewählt aber mich nicht am spiel beteiligt, also immer nach 4 min nur x gedrückt. meine absolvierten spiele wurden aber nicht mehr. oder kann das am schwierigkeitsgrad liegen? hab auf amateur gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub nich das das am Schwierigkeitsgrad liegt. Ich spiele das komplette Team in der Karriere.

Habe aber auch eine Frage die ich gern in die Runde werfen möchte:

Ich hab mehrere Spielstände, wo mein Virtual Pro unterschiedliche Positionen spielt. Werden die absolvierten Spiele dann zusammengerechnet oder muss ich in einem Spielstand die 500 Spiele absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..

hab 2 fragen die ich schon einmal gestellt habe und wohl untergegangen sind..! ;)

1. die spiele welche mann im pro club quittet- zählen die auch zu denn 500 spielen für "virtuele legende"..? komischerweise werden die ja auch gewertet in der statistik..:emot-raise:

2. wenn ich mit dem torwart booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen..? oder verliere ich die gewerteten spiele..?

wäre froh um antwortetn thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..

hab 2 fragen die ich schon einmal gestellt habe und wohl untergegangen sind..! ;)

1. die spiele welche mann im pro club quittet- zählen die auch zu denn 500 spielen für "virtuele legende"..? komischerweise werden die ja auch gewertet in der statistik..:emot-raise:

2. wenn ich mit dem torwart booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen..? oder verliere ich die gewerteten spiele..?

wäre froh um antwortetn thx ;)

1. ja die zähln angeblich

2. ja solange du deine profildaten speicherst kannst sie wieda löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählen auch gelb rote karten oder nur rote karten wie im video?

das is egal ob gelb rot oder rot es geht nur darum das du vom platz fliegst HEHE :biggrin5:

... also ich mache das so ich hab 2 speicherstände A & B

A war der erste speicherstand dann hab ich vor beginn des ersten spiels noch einen gemacht B.... danach habe ich 5 spiele gemacht und die saison beendet (weil mir das mit dem 1 spiel aussetzen auf dem sack geht)

als nechstes habe ich dann A wieder geladen und sofort wieder B überspeichert damit A immer wieder am anfang der saison ist......

so hab ich jetzt als torwart schon 50 spiele gemacht die als leistung gezählt wurden also nehme ich mal an das das so auch funktioniert

oder ???:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...