Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich Platin bekommen..

Hatte um die 124 Online Spiele ohne Pro und musste somit erstms 624 Spiele insgesamt haben. Nach der 650ten hatte ich immernoch keine Platin.

Da ist mir eingefallen das ich bei den "Spiele in jeder Liga eine Mannschaft" oder "Spiele in jedem Stadion" in einem nicht den Pro benutzt habe. Glücklicherweise hab ich die Trophy dann ca nach dem 680.~ Spiel bekommen.

Hey jungs,

hab jetzt 617 spiele insgesamt davon sind 107 online ranglisten spiele.

Also 510 spiele mit meinem pro, hab die trophy aber nicht bekommen...

was könnte ich tun bin etwas genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

hab jetzt 617 spiele insgesamt davon sind 107 online ranglisten spiele.

Also 510 spiele mit meinem pro, hab die trophy aber nicht bekommen...

was könnte ich tun bin etwas genervt...

woher weist du das du alle 510 spiele mitn Pro gemacht hast?

oder hast du wirklich jedes einzelne spiel( 1x um die welt trophy,heim/auswärtsspiel und so) mit dem Pro gemacht?

was du tun kannst,booste einfach noch bissl mit deinem Pro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weist du das du alle 510 spiele mitn Pro gemacht hast?

oder hast du wirklich jedes einzelne spiel( 1x um die welt trophy,heim/auswärtsspiel und so) mit dem Pro gemacht?

was du tun kannst,booste einfach noch bissl mit deinem Pro :)

Hey hab sie grade bekommen so ein zufall;)

ja hatte jedes spiel mit pro geamcht...

zählen die spiele, in denen man den pro nicht selber steuert?

sprich: pro ist stürmer und man spielt einen verteidiger (be a pro)

funzt das?

könnte sein das sie nicht zählen weil die anzahl der spiele die ich so eagcmht habe stimmt ca. mit der die ich nachholen musste überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke! dann brauch ich anstatt von 100 noch 200 spiele...

schreib dann mal welche theorie stimmt,ok?

Kann ichs auch so machen?

Anstoss -> Be a Goalkeeper -> Pro TW -> Rote Karte kassieren -> Revanche

Geht das so? Oder nur im Managermodus?

dann geht ein feldspieler rein und den übernimmst du dann glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage:

In meinem Pro Club hatte ich 45 Spiele gespielt, da habe ich "Vereinsruhm" bekommen. Jetzt habe ich schon 76 Pro Club - Spiele, aber mindestens 30 - 40 wurden nicht zu Ende gespielt (also Gegner haben gequittet).

Werden die nicht zu Ende gespielten Spiele mitgezählt, weil im Pro Club werden die ja mitgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok danke. Ich lese andauernd von diser Boostsache mit dem Keeper.

Kann man das eigentlich nicht auch mit einem Feldspieler machen?

Kein problem.

Also ich habe es zwar nicht ausprobiert, weder mit TW noch mit einem Feldspieler, aber ich denke das du dann evtl. eher aus der Startelf fliegst, als wenn du mit einem TW spielst. Aber ansich sollte es auch mit einem Feldspieler gehen, aber machs lieber mit nem TW :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Startelf kann ich ja schlecht fliegen schließlich kann ich mich als Spielertrainer ja selbst aufstellen;)

Deswegen frag ich mich ob das klappen würde wenn ich dann einfach immer vom Platz fliege und dann das gesperrte Spiel simuliere usw.?

Hmm wenn du bei Spielertrainer die Auswahl hast, dass du nur mit deinem VP spielen kannst, dann sollte es natürlich gehen. Wenn du bei Spielertrainer, was ich jetzt nicht aus dem Kopf weis, immer mit der ganzen Mannschaft spielen "musst" gehts nicht.

Ich kenne es nur so...

ich versuchs mal zu erklären:

1. Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united.

2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und

schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht.

3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,

egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht.

4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams

und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei.

5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit

dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert.

aber es zählt als komplettes pro spiel für dich.

PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt

wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so.

im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit

du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei

und dann kanns weiter gehen.

mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter...

hoffe konnte dir helfen

Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten -->Mannschaft --> Kader aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn du bei Spielertrainer die Auswahl hast, dass du nur mit deinem VP spielen kannst, dann sollte es natürlich gehen. Wenn du bei Spielertrainer, was ich jetzt nicht aus dem Kopf weis, immer mit der ganzen Mannschaft spielen "musst" gehts nicht.

Ich kenne es nur so...

ich versuchs mal zu erklären:

1. Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united.

2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und

schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht.

3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,

egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht.

4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams

und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei.

5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit

dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert.

aber es zählt als komplettes pro spiel für dich.

PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt

wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so.

im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit

du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei

und dann kanns weiter gehen.

mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter...

hoffe konnte dir helfen

Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten -->Mannschaft --> Kader aktualisieren

ja genau ich kann mir das vor jdem spiel immer aussuchen und ich wähle bisher eigentlich immer aus das ich mit dem kompletten Team Spiele.

Habe jetzt knapp 200 Spiele so absolviert.

Jetzt wollte ich halt gucken obs irgentwie schneller geht, aber auf die Aktion mit dem Torwart und ner neuen Karriere hab ich keine Lust.

Ich hatte mir das so vorgestellt das ich nur den Spieler steuere mir ne rote Karte hole. Aber ich vermute das ich nach dem Platzverweiß das ganze Team spielen muss! Mist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...