Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt scheiße dass man nicht sehen kann, wieviele Pro Spiele man hat. Aber der Trick funktioniert mit den Leistungen zumindest. Es kommt pro Platzverweis ein Spiel dazu, hoffe das zählt auch für die Trophäe, denn auf normalem Weg hab ich keine Lust mehr. Ich hab bei den Leistungen nur 24 von 100 Spielen bisher stehen, dabei hab ich weit mehr Spiele mit dem Pro gemacht. :banghead:

Das könnte daran liegen, dass du erst 24 Spiele mit deinem Pro auf Weltklasse gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt.

Ihr müsst nicht, wie in FIFA10, nach den 500 Spielen eine Leistung freischalten!

sollte als Antwort reichen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte zu dem Trick mal 2 Fragen:

1. Ist es nicht schneller, wenn man im Hauptmenü auf Be a Goalkeeper Freundschaftsspiel geht?

2. Wie lange dauern 50 Spiele mit dieser Methode ungefähr?

Würde mich auch mal interessieren...

Und könnte mal jemand, das Video auf Deutsch übersetzen? Mein Englisch ist auch nicht mehr das Beste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit be a pro goalkeeper wirds nicht funktionieren, weil du dann doch der Manager bist des vereins für das spiel sozusagen und dann musst du einen feldspieler rauspacken, nen anderen tw rein und wenn das nicht geht dann n feldspieler rein, habs selber versucht so ;)

Wieso soll das nicht funktionieren ?

Pro als Goalie einstellen !

Mann kann bei Anstoss auswählen Be a Goalkepper Spiel, 4 min und lässt das Spiel einfach laufen !

Am Ende wiederholung wählen und so etliche Spiele simulieren !

Die Spiele zählen da man ja mit dem Pro den Goalie spielt ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich Platin bekommen..

Wusste nicht wie viele Pro Spiele ich schon hatte, deshalb hab ich erstma grob geboostet.

Hatte um die 124 Online Spiele ohne Pro und musste somit erstms 624 Spiele insgesamt haben. Nach der 650ten hatte ich immernoch keine Platin.

Da ist mir eingefallen das ich bei den "Spiele in jeder Liga eine Mannschaft" oder "Spiele in jedem Stadion" in einem nicht den Pro benutzt habe. Glücklicherweise hab ich die Trophy dann ca nach dem 680.~ Spiel bekommen.

PS:

Hatte Weltklasse, 4 Minuten.

1 Spiel hat durchschnittlich 1-2 Minuten gedauert, hab immer bis zur Winterpause gespielt und dann neuen Spielstand angefangen da mir die Transfers zulange gedauert haben im Simulieren.

Grob gerechnet habe ich 50 Spiele in 1,5 - 2 Stunden geschafft. (Bin aber jetzt nicht der der auf Zeit ging, hab nebenbei mit einem Auge Fernseh geschaut)

Also wünsch ich euch viel Geduld und Spaß.

PPS: Für nächstes Jahr reichen auch 250 Pro Spiele, liebes EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...