Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

also ich find das arm ne trophäe zu ercheaten ;)

vorallem was bringt das?? die trophäen sind odch dazu da um zu zeigen was man in einem spiel so alles geschafft hat mehr nicht ^^

und was macht ihr wenn die ps4 irgendwann mal rauskommt und die trophäen nicht übernommen werden?? dann is alles vorbei und ihr habt die spiele gar nicht richtig gespielt sondern nur schnell platin ^^

haha lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find das arm ne trophäe zu ercheaten ;)

vorallem was bringt das?? die trophäen sind odch dazu da um zu zeigen was man in einem spiel so alles geschafft hat mehr nicht ^^

und was macht ihr wenn die ps4 irgendwann mal rauskommt und die trophäen nicht übernommen werden?? dann is alles vorbei und ihr habt die spiele gar nicht richtig gespielt sondern nur schnell platin ^^

haha lächerlich

Sowas musste ja kommen. Ich wette mit dir, dass ich Fifa deutlich länger spiele als du. Fifa 11 werde ich sicherlich bis zum Release von Fifa 12 weiterhin zocken und bei Fifa 10 hatte ich online auch ca. 1000 Spiele gemacht. Dass ich nur auf Platin aus bin, ist völliger Schwachsinn, da Fifa einfach mein absolutes Lieblingsgame ist und platiniert gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das arm ne trophäe zu ercheaten ;)

vorallem was bringt das?? die trophäen sind odch dazu da um zu zeigen was man in einem spiel so alles geschafft hat mehr nicht ^^

und was macht ihr wenn die ps4 irgendwann mal rauskommt und die trophäen nicht übernommen werden?? dann is alles vorbei und ihr habt die spiele gar nicht richtig gespielt sondern nur schnell platin ^^

haha lächerlich

Frag mich was du dich hier aufregst, es zwingt dich doch keiner das so zu tun. Außerdem 500 Spiele zu machen nur und dann zu wissen das der pro 78 oder 84 hat is eigentlich vollkommen egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, habe die Trophäe nun auch erhalten, bin allerdings gar nicht erst dazu gekommen, den Tipp noch zu verwerten.

Hab zusammen mit meinem Bruder Karrieremodus gespielt, und dann kam sie. Ich war ein bisschen verwundert, weil in meinem Profil nur knapp 450 Spiele gezählt wurden. Scheinbar wurden einige nicht im Profil gespiechert und doch irgendwie mitgezählt. Die Pro-Club Spiele z.B. wurden vermutlich alle mitgezählt, auch die, die nicht auf der Kaderseite angezeigt werden.

Ja, das wars von mir. Nun widme ich einzig und allein meinem Pro-Club und meiner Online-Statistik! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, habe die Trophäe nun auch erhalten, bin allerdings gar nicht erst dazu gekommen, den Tipp noch zu verwerten.

Hab zusammen mit meinem Bruder Karrieremodus gespielt, und dann kam sie. Ich war ein bisschen verwundert, weil in meinem Profil nur knapp 450 Spiele gezählt wurden. Scheinbar wurden einige nicht im Profil gespiechert und doch irgendwie mitgezählt. Die Pro-Club Spiele z.B. wurden vermutlich alle mitgezählt, auch die, die nicht auf der Kaderseite angezeigt werden.

Ja, das wars von mir. Nun widme ich einzig und allein meinem Pro-Club und meiner Online-Statistik! :)

Und auch Ohne Leistung freizuschalten bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder wie er möchte....

ich hatte nach etwa 400 offline spiele (+ca.50 Proclub) sowieso keine lust mehr.

Hab dann das Video gesehen und ausprobiert, nach ca. 2 std. hats Bling gemacht!

Und ganz ehrlich, hätte ich das eher gewusst, hätte ich alle so gemacht!!

FIFA macht mir auch richtig Spass, aber nur Online!

Spiele hauptsächlich mit Freunden, Ranglistenspiele und Freundesliga.

Und da ich die Platin will, möchte ich die Offline Trophys so schnell wie möglich hinter mir bringen.

Wenn jetzt jemand gerne Offline spielt, Karriere oder so, dann kriegt man die Trophy eh mit der Zeit.

Und für die only Online zocker, die auch Platin möchten, geht das so halt schneller.

P.S. dafür das so viele gegen diesen Trick sind, wird mein Postfach aber ganz schön zugebombt ;)

für alle die Fragen haben, schaut euch diesen Tread genauer an, da steht alles drin und es gibt ein Video!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich mache etwas falsch . immer wenn ich mit dem tw rauslaufe und in einen spieler grätsche bekomm ich erst verwarnung oder gelb und erst nach dem 3 oder 4tem faul die rote karte . bitte um hilfe

es kommt sicherlich drauf an wie du ihn faulst, und außerdem ist es eigentlich auch in realen spielen so, dass du meistens nicht glattrot kriegst.. evtl mal von hinten oder so umgrätschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne feste Stelle wo man sehen kann, wieviele Spiele man mit dem Pro insgesamt gemacht hat? Bei FIFA 10 war das so, aber bei FIFA 11 habe ich nix gefunden.

Gibt es nicht . Das hat EA anscheinend vergessen -.- Aber wenn du von Anfang an mit deinem Pro gespielt hast kannst du ungefähr im profil nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt scheiße dass man nicht sehen kann, wieviele Pro Spiele man hat. Aber der Trick funktioniert mit den Leistungen zumindest. Es kommt pro Platzverweis ein Spiel dazu, hoffe das zählt auch für die Trophäe, denn auf normalem Weg hab ich keine Lust mehr. Ich hab bei den Leistungen nur 24 von 100 Spielen bisher stehen, dabei hab ich weit mehr Spiele mit dem Pro gemacht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es in dem video beschrieben ist funktioniert das auch?

Das sieht nämlich auch ziemlich zeitaufwendig aus.

Funktioniert auf jeden Fall. Spiele werden in den Leistungen gezählt.

Selbst wenn du Rot bekommst und dein Team dann zu 0 zuende spielt, zählt es für den Pro als "ohne Gegentor Leistung".

:smartass2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...