Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also laut dem film soll man ja eine karriere als torwart beginnen, und dann 10 save games anlegen, warum???

und man kann ein spiel nicht überspringen oder??

muss man auf sonst noch etwas achten, als auf weltklasse zu stellen und danach einfach immer eine rote karte zu bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ca. 400 normale Freundschaftsspiele + Proclub gemacht.

Hab dann das Video gesehen und dachte mir, versuchs einfach mal....

....hätte ich das nur eher gewusst.......:banghead:

also laut dem film soll man ja eine karriere als torwart beginnen, und dann 10 save games anlegen, warum???

und man kann ein spiel nicht überspringen oder??

muss man auf sonst noch etwas achten, als auf weltklasse zu stellen und danach einfach immer eine rote karte zu bekommen???

ich denke mal das die 10 Spielstände nur dazu da sind damit du nicht immer ne neue Karriere starten musst,

wenn du auf die reservebank verdonnert wirst, geht halt schneller.

hab auf Weltklasse gespielt, immer rausgelaufen, gefoult und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ca. 400 normale Freundschaftsspiele + Proclub gemacht.

Hab dann das Video gesehen und dachte mir, versuchs einfach mal....

....hätte ich das nur eher gewusst.......:banghead:

ich denke mal das die 10 Spielstände nur dazu da sind damit du nicht immer ne neue Karriere starten musst,

wenn du auf die reservebank verdonnert wirst, geht halt schneller.

hab auf Weltklasse gespielt, immer rausgelaufen, gefoult und fertig.

Immer wenn du nicht mehr gespielt hast, haste dann einen neuen Managermodus angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn du nicht mehr gespielt hast, haste dann einen neuen Managermodus angefangen?

ja genau, geht aber auch schneller wenn du das so machst wie der im Video.

Vorm ersten Spieltag 10 Speicherstände erstellen, wenn du dann in die Reserve versetzt wirst, 2.Spielstand laden usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also: Weltklasse 4min mit Virtual Pro karriere als keeper anfangen, aus be a pro sicht zocken, dann gleich nach dem anpfiff rauslaufen und einen gegner foulen? Man ist doch dann fürs nächste Spiel gesperrt oder?

Achja und 10Speicherstände vorm 1.Spieltag anlegen falls man in die reserve geschickt wird...

Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Weltklasse 4min mit Virtual Pro karriere als keeper anfangen, aus be a pro sicht zocken, dann gleich nach dem anpfiff rauslaufen und einen gegner foulen? Man ist doch dann fürs nächste Spiel gesperrt oder?

Achja und 10Speicherstände vorm 1.Spieltag anlegen falls man in die reserve geschickt wird...

Ist das so richtig?

ja genau!

Die Freundschaftsspiele am Anfang geben ja keine Sperre und in der Liga Simuliert der dann Automatisch.

10 Speicherstände musste ja nicht machen, geht halt schneller.

Ich glaub der Schwierigkeitsgrad müsste egal sein, hab aber auch WK gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!

Die Freundschaftsspiele am Anfang geben ja keine Sperre und in der Liga Simuliert der dann Automatisch.

10 Speicherstände musste ja nicht machen, geht halt schneller.

Ich glaub der Schwierigkeitsgrad müsste egal sein, hab aber auch WK gemacht.

na dann ab in den Leitfaden damit, echt topp! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen das man keine Leitung freischalten muss trotzdem werde ich die Spiele normal spielen das ist mir einfach zu dumm :biggrin5:
Seh' ich genau so. Also ehrlich, ich bin ja'n Freund von gecheateten Trophies, sonst wär' ich ja auch nicht hier im Forum ;-)

...aber spielen wir denn Games nur noch der Trophies wegen? Auch wenn's mit Bugs übersät ist, spiel ich einfach gerne FIFA und auch Pro Clubs machen Spaß, daher finde ich ehrlich, dass es kein Problem ist auf 500 Spiele zu kommen, bis im nächsten Jahr FIFA2012 rauskommt. Ich muss Platin doch nicht in 2 Wochen haben.

Ausserdem lernt's in 500 Spielen auch der letzte Vollpfosten und man hat'n Richtwert, d.h. hat jemand Platin, hat er Erfahrung und kann ein wenig. (Hat sich mit dem Vid nun erledigt)

Na ja, jeder wie er's mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich genau so. Also ehrlich, ich bin ja'n Freund von gecheateten Trophies, sonst wär' ich ja auch nicht hier im Forum ;-)

...aber spielen wir denn Games nur noch der Trophies wegen? Auch wenn's mit Bugs übersät ist, spiel ich einfach gerne FIFA und auch Pro Clubs machen Spaß, daher finde ich ehrlich, dass es kein Problem ist auf 500 Spiele zu kommen, bis im nächsten Jahr FIFA2012 rauskommt. Ich muss Platin doch nicht in 2 Wochen haben.

Ausserdem lernt's in 500 Spielen auch der letzte Vollpfosten und man hat'n Richtwert, d.h. hat jemand Platin, hat er Erfahrung und kann ein wenig. (Hat sich mit dem Vid nun erledigt)

Na ja, jeder wie er's mag.

Das allerschlimmeste daran ist ja das Verhältniss von Ladzeit zu Spielzeit

Stromverschwendung par excellence :dozey:

Aber naja muss jeder für sich Entscheiden in meinen Augen ist es Fifa und mir war klar das ich Platin nicht in 2 Wochen haben werde sondern eher wie bei 09 & 10 schon kurz vorm Release das Nachfolgers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich genau so. Also ehrlich, ich bin ja'n Freund von gecheateten Trophies, sonst wär' ich ja auch nicht hier im Forum ;-)

...aber spielen wir denn Games nur noch der Trophies wegen? Auch wenn's mit Bugs übersät ist, spiel ich einfach gerne FIFA und auch Pro Clubs machen Spaß, daher finde ich ehrlich, dass es kein Problem ist auf 500 Spiele zu kommen, bis im nächsten Jahr FIFA2012 rauskommt. Ich muss Platin doch nicht in 2 Wochen haben.

Ausserdem lernt's in 500 Spielen auch der letzte Vollpfosten und man hat'n Richtwert, d.h. hat jemand Platin, hat er Erfahrung und kann ein wenig. (Hat sich mit dem Vid nun erledigt)

Na ja, jeder wie er's mag.

ich denke dein letzter Satz sagt alles. Muss halt jeder selber wissen. Ausserdem ist es ja nur ein Tipp, um die Trophäe schnellstmöglich zu bekommen.

Für Leute wie mich, die keine Lust haben, offline mit ihrem Po zu spielen, ist es halt ne gute Alternative an die Trophäe zu kommen. Übrigens macht mir der Pro-Club modus sehr viel Spaß, ich bin in meinem Verein sehr aktiv.

Nur ist das Prunkstück von Fifa für mich der Online-Modus (wenn auch diesmal überarbeitungswürdig), den ich deswegen auch am öftesten und am liebsten spiele.

Deswegen finde ich es auch legitim, die Trophäe auf diese Art und Weise zu erhalten, schließlich will ich als eingefleischter Fußball-Fan nicht wegen einer Trophäe an der einfachen Fifa-Platin scheitern. :)

So, nun seid ihr wieder dran. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...