Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

Kann mann Ndesu (2-3) im Profi-Modus auch alleine Besiegen ????

Ich weiche all seine Attacken aus, aber die Bogenschützen geben mir den Rest.

Was muss man genau tun um ihn nieder zu strecken.

P.S. Schwer hab ich alleine geschafft, wie lange muss man auf Profi durchhalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist.

Du musst die Majini's zunächst ignorieren. Um die kümmert sich derjenige der Chris spielt in der Phase, in welcher Ndesu kurz benommen ist. Die Fässer stehen lassen bis alle vier Auswüchse erscheinen. Sobald das der Fall ist schießt du auf das jeweilige Fass neben welchem er steht. Dadurch nimmt Ndesu max. Schaden.

Damit kannst du den Kampf auf zwei Runden (großer Auswuchs) verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raini,

Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist.

Wo hast du denn die Info her ??

Sind die Waffe dann wirklich schwächer.

Zwei Runden (großer Auswuchs) hab ich schon öfters geschafft aber die 3 Runde ist mir immer verwert geblieben.

Ich werde das Level gleich noch mal anfangen wenn das mit den Waffen stimmt.

Danke für die Info

Edit:

@ TinkerBelL

Hab bis jetzt nur schlecht Leute erwischt. Die Reagieren zu langsam sterbe sehr oft da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste das Anfangs auch nicht bis mich Coyote (ich schreib bald eine Vermisstenanzeige :biggrin5:) mich darauf hingewiesen hat :smile:

Das sagt dir der Fahrer zu Beginn von Kapitel 2-3 (auf englisch). Aber meistens ist man da schon so konzentriert, dass man gar nicht richtig hinhört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaff es nicht habs schon 67 mal versuch keine chance ggn den Typen

Auch wenn Ndesu auf Profi ein harter Brocken ist, knacken kann man den schon. Du müsstest nur folgende Tipps beachten:

1. Spiele am besten Chris, da sein MG nicht erst anzulaufen braucht wie es bei Sheva der Fall ist.

2. Ziele immer auf Ndesu's Kopf. Der ist seine Schwachstelle.

3. Kümmere dich in möglichen Pausen unbedingt um die Molotow-Schützen zu deiner Linken. Die Armbrustschützen rechts solltest du erst dann killen, wenn die Zeit dafür genügt. Vorrang hat aber der Molotow-Schütze!

4. Die Fässer solltest du erst dann beschiessen, wenn die Parasiten aus Ndesu herrausbrechen. Richtig eingesetzt kannst du den Kampf so auf 2 Runden verkürzen da die Fässer für maximalen Schaden sorgen.

5. Anstatt den Schuss-Button (im Standardfall die R1-Taste) gedrückt zu halten, drücke mehrmals hintereinander auf diesen. Somit überhitzt die Waffe nicht und du verursachst (wenn du schnelle Finger hast) genau den selben Schaden.

Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...