Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So.

Jetzt steh ich auch vor dem Problem.

Ich bekomm ihn einfach nicht in 2 Auswüchsen klein.

Wann muss ich die Fässer denn hochgehen lassen?

Vielleicht kann mir heute ja jemand helfen. Hat so gegen 15 Uhr jemand Zeit? Mir ist egal ob ihr Chris oder Sheva nehmt. Falls jemand Sheva nehmen will, könnte man gleich beim Ndesu anfangen und müsste die Motorradsequenz nicht mehr machen.

Hat also jemand Zeit und Lust?

Edit: Stimmt gar nicht. Ich meinte 13 Uhr.

Edit2: Die Sache hat sich erledigt. Mit Sheva flutschte das auf einmal. Beim ersten Versuch hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten ist wirklich, das einfach gaaaaanz locker an zu gehen. Ich habe es auch glaube ich 70 mal versucht. Hatte ich ja hier schon geschrieben.. Allerdings bin ich fast immer auc hein Stückchen weiter gekommen! Es ist aufjedenfall empfehlenswert es alleine zu versuchen, dann muss man nämlich nur einmal das QuickTime-Event ausführen. Üben üben üben. Das schafft ihr schon. Hartnäckig sein und die Events immer schaffen. Und den Molotov-Cocktail-Mann immer ausschalten! Das Video auf Youtube, hat mir auch geholfen, dann wusste ich, wann ich am Besten nach links und rechts gucke. Leider weiß ich den Link nicht mehr. Einfach auf Youtube suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ndesu jetzt auch ausgelöscht, hehe. Hatte es mit Sheva probiert kam aber mit dem Anlaufen der Gatlin nicht klar.

Also Chris genommen, und nach 30 Versuchen hab ich endlich alle Quicktimes geschafft und dadurch die dritte Phase erfolgreich bewältigt. Und diesmal hat auch Sheva mal keine Kaffeepause gemacht, während Ndesu uns angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ballabu1978 schrieb:
Bei mir ständig. Immer wenn er nach uns geschlagen hat. Bin fast ausgerastet. Auch bei Jill war Sheva nicht grad ne Hilfe. Sag nur Heilen nach Jill-Angriff^^.

Hatte da mit Sheva kein Problem .

NImmst einfach nen Granatenwerfer mit Blendgranaten und Sheva gibt man eine Magnum.

Dann blendest Jill ,rennst hin und hälst sie fest und Sheva schießt jetzt auf das Ding.

Das wiederholst einige Male und dann solltest du es rausreißen können.

Bin mit der Taktik 0 mal gestorben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...