Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

so bin jetzt auch in der phase in der warscheinlich jeder mal steckt, muss ihn nun noch auf profi killen=platin.

habe es schon viermal in die 2. phase (zweiter auswuchs kommt raus)geschafft und er ist nicht gefallen.

woran liegt das??

habe alle fässer zum einsatz gebracht und immer voll auf den auswuchs drauf gehalten, was mach ich verkehrt?? habe gelesen das er bei den meissten beim zweiten mal gefallen ist...denn die dritte phase schaffe ich auf keinen fall.

hilfe:biggrin5: hilfe:banghead:

Halle, komm ich pack mit an, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Profi haben wir im Koop auch sehr lange gebraucht. Generell ein sehr unangenehmer Gegner.

Selbst wenn wir extrem auf den vollen Auswuchs draufgehalten haben (die Fässer um den Stein/Stock abzuwehren verwendet haben), brauchten wir immer bis zum 3. Auswuchs.

Da wir diesen auf Profi nie reduzieren konnten, haben wir uns darauf geeinigt, dass einer stattdessen, bzw. nebenbei (Auswuchs) immer die Gegner drumherum abschiesst.

So hat es dann auch irgendwann mit ein wenig Übung geklappt.

Sobald er angreift immer schön auf den Kopf schiessen. Habe zwar auch schon von Bauch/Fuß gehört, doch Kopf ist meiner Meinung nach am effektivsten.

MfG und vor allem viel Erfolg; deinen Partner hast du jetzt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach nicht!! ich spiele es jetzt zum 200sten Mal auf Profi alleine... und vorhin ~60 mal auf Multiplayer! es geht einfach nicht. holt er zum Schlag aus, dann ist für nur für eine hunderstel Sekunde sichtbar was man drücken soll, manchmal ist es sogar so kurz, dass man unmöglich die Taste erkennen kann!! Das kann doch nicht normal sein? Man muss das doch wenigstens kurz sehen können??

Das einzige was mir übrig bleibt ist blitzschnell Viereck und Kreis abwechselnd zu drücken, und zu hoffen dass ich in diesem kurzen Moment die richtige Taste erwischt habe. Das ist total scheisse!!

  • Tritt er, schieß ich auf sein Fuß, bringt selten etwas
  • Schlägt er, schieß ich auf seinen Kopf, bringt genauso selten etwas
  • macht er das Beben, kommt zu kurz oder gar keine Anzeige wie man sich festhalten soll.
  • hebt er den Stein zum zweiten Mal geht es nur mit der Fassexplosion, schießen reicht nicht mehr

Ich habe manchmal nach den ersten 3 Schlägen nur noch 1/4 Leben. Das ist doch unmöglich, und dann auch noch nebenbei Zeit zu finden, die Bogenschützen oder den Brandstifter Links zu erledigen. Ich komme bis zum ersten Auswuchs und dann ist die Lebensenergie so gering, dass jede Kleinigkeit tödlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Profi haben wir im Koop auch sehr lange gebraucht. Generell ein sehr unangenehmer Gegner.

Selbst wenn wir extrem auf den vollen Auswuchs draufgehalten haben (die Fässer um den Stein/Stock abzuwehren verwendet haben), brauchten wir immer bis zum 3. Auswuchs.

Da wir diesen auf Profi nie reduzieren konnten, haben wir uns darauf geeinigt, dass einer stattdessen, bzw. nebenbei (Auswuchs) immer die Gegner drumherum abschiesst.

So hat es dann auch irgendwann mit ein wenig Übung geklappt.

Sobald er angreift immer schön auf den Kopf schiessen. Habe zwar auch schon von Bauch/Fuß gehört, doch Kopf ist meiner Meinung nach am effektivsten.

MfG und vor allem viel Erfolg; deinen Partner hast du jetzt ja ;)

genau so gehörts gemacht. wichtig is die quick-time-events zu gewinnen und die gegner drumherum zu erledigen, besonders den links im haus.

hab damals im koop nur 5-6 versuche gebraucht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach nicht!! ich spiele es jetzt zum 200sten Mal auf Profi alleine... und vorhin ~60 mal auf Multiplayer! es geht einfach nicht. holt er zum Schlag aus, dann ist für nur für eine hunderstel Sekunde sichtbar was man drücken soll, manchmal ist es sogar so kurz, dass man unmöglich die Taste erkennen kann!! Das kann doch nicht normal sein? Man muss das doch wenigstens kurz sehen können??

Das einzige was mir übrig bleibt ist blitzschnell Viereck und Kreis abwechselnd zu drücken, und zu hoffen dass ich in diesem kurzen Moment die richtige Taste erwischt habe. Das ist total scheisse!!

  • Tritt er, schieß ich auf sein Fuß, bringt selten etwas
  • Schlägt er, schieß ich auf seinen Kopf, bringt genauso selten etwas
  • macht er das Beben, kommt zu kurz oder gar keine Anzeige wie man sich festhalten soll.
  • hebt er den Stein zum zweiten Mal geht es nur mit der Fassexplosion, schießen reicht nicht mehr

Ich habe manchmal nach den ersten 3 Schlägen nur noch 1/4 Leben. Das ist doch unmöglich, und dann auch noch nebenbei Zeit zu finden, die Bogenschützen oder den Brandstifter Links zu erledigen. Ich komme bis zum ersten Auswuchs und dann ist die Lebensenergie so gering, dass jede Kleinigkeit tödlich ist.

Hier vielleicht noch n paar Kleinigkeiten als Hilfe:

1. Legt vorher fest, wer von euch auf die rumstehenden Zombies achtet, das spart Zeit für den anderen Spieler,

2. Am meisten Schaden richtet man immer an Ndesus Kopf(oder an den Auswüchsen) an, egal was er macht. NUR bei dem Angriff mit dem Stein -> das Feuer auf diesen lenken, ansonsten -> Kopf.

3. Es reicht wenn ein Spieler ausweicht, sucht den mit den schnelleren Reaktionen.

Falls du n Partner suchst, quatsch mich mal an, bin zwar fertig mit RE5 aber wäre wohl dabei!

Ansonsten...Zähne zusammenbeißen, du schaffst das Alter:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel total.. schon wieder ca. 1,5 Stunden gespielt. Ich hasse es einfach wenn man nicht mehr aus Spaß am Spiel spielt und es nur noch frustriert.

Ich schaffe es nun das das Ding zwei Mal aus seinem Rücken kommt, aber dann ist meistens schnell vorbei. Ein einziges Mal habe ich es geschafft in der dritten Runde noch 3 von seinen kleinen Auswüchsen zu killn, aber beim Versuch den vierten Platt zu machen (um den Großen aus dem Rücken zu erreichen, womit ich es dann geschafft hätte), hat mich ein scheiß Bogenschütze erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel total.. schon wieder ca. 1,5 Stunden gespielt. Ich hasse es einfach wenn man nicht mehr aus Spaß am Spiel spielt und es nur noch frustriert.

Ich schaffe es nun das das Ding zwei Mal aus seinem Rücken kommt, aber dann ist meistens schnell vorbei. Ein einziges Mal habe ich es geschafft in der dritten Runde noch 3 von seinen kleinen Auswüchsen zu killn, aber beim Versuch den vierten Platt zu machen (um den Großen aus dem Rücken zu erreichen, womit ich es dann geschafft hätte), hat mich ein scheiß Bogenschütze erledigt.

Ganz ruhig Mann...wir machen das gleich, allerspätestens morgen, glaub mir...dat wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ndesu wirklich so heavy?

Der schwierigkeitsgrad muss ja sauhoch gehen, da ich ja in Amatör (:D) keine Probleme hatte

(Amatör) ist ja auch fürn arsch

bitte vergesst nicht das die waffe in der savane nicht überhitzen darf

bei mir hat es auf profi schon beim zweiten mal großer auswuchs gereicht

wünsch euch viel glück

Platin

Buzz

resi 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist kein problem den auf profi in nur 2 phase fertig zu machen, ihr müsst nur die fässer alle gut einsetzen damit ihr seine attacken blockt und wenn das ding aus dem rücken kommt die komplette zeit voll drauf halten... problem an der sache ist das euch auf profi dann meist die typen von außen treffen. aber wenn das in 2 phasen klappen soll das müsst ihr das ignorieren und die zwischendurch killen... funktioniert nur solange ihr immer sauber ausweichen drückt und seine attackten abwehren könnt

klappt aber nach meiner erfahrung im single modus besser da der comp. auf jeden fall in der zeit voll drauf ballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alleine pack ich es nicht:(

...und meine koop mitspieler die ich bisher hatte, waren bisher alle soo schlau, dass diese immer gleich zu beginn auf alle Fässer schießen -.-

will das Level unbedingt im Koop Modus schnell hinter mich bringen...

kann mir da einer helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alleine pack ich es nicht:(

...und meine koop mitspieler die ich bisher hatte, waren bisher alle soo schlau, dass diese immer gleich zu beginn auf alle Fässer schießen -.-

will das Level unbedingt im Koop Modus schnell hinter mich bringen...

kann mir da einer helfen???

Icke - adde mich mal im PSN, habe am WE schon jemanden dabei geholfen: 2 Versuche = fertig!

ID ist phunkeetown

Edit: Bitte nur mit Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich den Kapitel auf Profi geschafft mit der KI. Vor zwei Tagen habe ich nach ca. 25 Tode aufgehört und mich an den PC gesetzt, um euere Tipps zu lesen. Heute habe ich nach 3 Tode endlich geschafft, diesen verdammten ***** zu besiegen und ein Platin einzusacken. Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke - adde mich mal im PSN, habe am WE schon jemanden dabei geholfen: 2 Versuche = fertig!

ID ist phunkeetown

Edit: Bitte nur mit Headset!

sorry aber hab leider noch kein headset :( kannste mir irgendwie trotzdem bei dem level helfen? meld dich dann mal per PN bei mir...

EDIT: hab dich mal trotzdem geaddet bei PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber hab leider noch kein headset :( kannste mir irgendwie trotzdem bei dem level helfen? meld dich dann mal per PN bei mir...

EDIT: hab dich mal trotzdem geaddet bei PSN

ja kann ich, ich müsste dir vorher nur einige Dinge erklären, das alles abzutippen ist der Oberhammer. Am besten wird es dann sein, ich schreibe dir das hier im Forum mal auf oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich, ich müsste dir vorher nur einige Dinge erklären, das alles abzutippen ist der Oberhammer. Am besten wird es dann sein, ich schreibe dir das hier im Forum mal auf oder so!

Egal...warte erstmal ab...am Besten wir warten erstmal noch 1-2 Wochen...bis dahin müsste ich das headset haben...ich hab dich ja jetzt in PSN drinne, dann schreibe ich dir einfach wenn ich das headset hab;)

vertreib ich mir halt bis dahin die laune mit ufc:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal...warte erstmal ab...am Besten wir warten erstmal noch 1-2 Wochen...bis dahin müsste ich das headset haben...ich hab dich ja jetzt in PSN drinne, dann schreibe ich dir einfach wenn ich das headset hab;)

vertreib ich mir halt bis dahin die laune mit ufc:D

Ja is gut! Sag bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...